[N] FK Austria Wien 2 : 1 SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ENDLICH wieder mal gewonnen - war unter Strich auch verdient!

Kann man bitte trotzdem mit diesen Spielereien im und um den Strafraum aufhören - mich macht das jedes Mal fertig und es war klar, dass wir uns dadurch auch das Eine oder andere Gegentor einfangen :ratlos:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass man in der Partie noch zittern muss ist ein Wahnsinn, die schlechtesten 25Min der ganzen Saison, über das Gegentor sollte man besser gar nicht reden, das zieht einige Straftrainings nach sich. Die Taktik mit den Rückpässen zu Pentz und den daraufhin zu gefühlt >50% verlorenen Ausschüssen muss man auch nicht verstehen. Der Rest war top, bis auf Ohio, der heute RLO Niveau zeigte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Heute schon, bis zum Moment, wo Pentz plötzlich noch mehr zum spielen hinten beginnt.

Naja, Spielkontrolle hatten wir nach der Roten auch keine. Beim Kontern gabs natürlich mehr Räume, aber souverän waren wir trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris_ajh schrieb Gerade eben:

ENDLICH wieder mal gewonnen - war unter Strich auch verdient!

Kann man bitte trotzdem mit diesen Spielereien im und um den Strafraum aufhören - mich macht das jedes Mal fertig und es war klar, dass wir uns dadurch auch das Eine oder andere Gegentor einfangen :ratlos:..

Deine Nerven müssen sich damit arrangieren, fürchte ich. Ich finde es den richtigen Weg. Spielerische Lösungen und flach von hinten rausspielen statt blind und hoch nach vorne dreschen. Heute hat uns das zu 95% gut getan und Räume geöffnet, die wir sonst nicht hatten (was ja der Zweck dahinter ist). Haben auch immer sehr gut hinten rausgespielt. Einmal leider gar nicht gut. Deshalb würde ich nun aber nicht die Spielidee wegwerfen und auf hohe Zufallsbälle umstellen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Naja, Spielkontrolle hatten wir nach der Roten auch keine. Beim Kontern gabs natürlich mehr Räume, aber souverän waren wir trotzdem nicht.

Wir hatten Chancen, der Gegner fast keine, bis zum Tor. Dann wurde man etwas nervös. (Der Gegner hatte nachher auch nur wenig Chancen) 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtiger und verdienter Sieg, hätte schon zur Pause 2-0 stehen müssen. Die Rote ganz klar, mit Absicht hinten reingesprungen. Ansonsten Graz nicht überhart oder unfair, da hab ich schon anderes gesehen. 

Was hat das Gruber Afferl denn gesagt ? Der Hellste dürfte er grundsätzlich nicht sein und seine Leistung war auch eher bescheiden heute...aber ist auch noch jung, das Burscherl. Muss noch lernen, auch wie man sich benimmt. 

Teigl wieder sehr wichtig für die Mannschaft, auch Djuricin tut gut...

Huskovic MORGEN Abend gleich verlängern, als Einstandsgeschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Wort noch zu Huskovic: Ich behaupte einfach mutig, er ist das beste Offensivtalent, welches die Akademie bislang rausgebracht hat. Ich kann mich jedenfalls an keinen 18-jährigen offensiven Eigenbauspieler erinnern, der in diesem Alter schon so weit war. Bitte unbedingt langfristig verlängern und falls notwendig bis an die finanziellen Möglichkeiten gehen!

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.