[N] FK Austria Wien 2 : 1 SK Sturm Graz


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Meine kurze Beurteilung: Verdienter Sieg, weil wir eigentlich die gesamte Zeit über gefährlicher waren als der Gegner.

Besonders gut heute: Die beiden Stürmer. Das 2-Stürmer-System ist für uns definitiv das richtige, Huskovic und Djuricin harmonieren sehr gut.

Teigl - und ich bin normalerweise gar kein Fan von ihm. Er hat heute das gespielt, was er kann und keine unnötigen Dinge probiert. Dazu laufstark wie immer.

Nicht gut heute: Demaku und Ohio. Überhaupt bei Letzterem muss man sich fragen, was das eigentlich soll. Er kann sich keinen Ball an- oder mitnehmen und ist noch dazu nach hinten recht lauffaul. Der darf im Moment nicht einmal als Wechselspieler ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Chrisi auf Didis Spuren, so ein Prolet, Ouidar.

Sir Manfred Schmid hat Ilzers peinliche Kommentare einfach weggegrinst.

Musste bei dem Anblick so lachen?

Da hat auch die Kameraeinstellung sehr gut gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr schön. 3 Punkte die unnötigerweise erzittert wurden. Die riskante Spielerei im eigenen 16er ist sowas von unnötig. Irgendwann gehört die Kugel auch einmal weggedroschen. Ohio leider sehr schwach, alle Bälle landen beim Gegner und die Chance muss er mit dem rechten Fuß zum 3-1 nützen. Huskovic sicher einer unserer wichtigsten Spieler, der trotz seiner größe viele Kopfbälle gewinnt und auch resch in die Zweikämpfe geht. Genau das Gegenteil von Fitz und Prokop - wahrscheinlich technisch sogar noch stärker als die beiden. Muss man unbedingt verlängern, dann kann er ein Toptransfer werden wenn er weiter performt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Tut mir extrem weh, dass heute der Junior nicht seinen ersten Matchbesuch feiern durfte, während der ORF ein Spektakel nach dem anderen vor Publikum abhält. 

Kollege und ich hatten genau dasselbe vor...erstes mal Horr mit den Buben...

Wäre würdig gewesen. ?

 

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wie geil wär dieses Spiel im Stadion Heute gewesen... Emotionen wären übergekocht allein wenn der 17. Jährige El Sheiwi da die nord entlangrennt 95 Minuten lang. 
 

Bin sehr zufrieden auch wenn wirs nochmal unnötig spannend gemacht haben. Weiter so!!

Also einmal als LV einmal als RV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Weil Ried mit weniger Spielen gleich viele Punkte hat und das trotz schlechterer Tordifferenz und verlorenem direkten Duellen --- ORF Logik.

Bei Sky ist es derzeit noch verwirrender. Dir reihen Rapid vor Klagenfurt und Ried vor uns....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wunderbarer Sieg einer wirklich stark spielenden Austria, die um den Erfolg 95 Minuten gefightet hat. Die Mannschaft erarbeitet sich viele Chancen und tritt sehr geschlossen auf. Jukic heute für mich sehr stark, auch sonst sehr starke Leistungen, Huskovic und El Sheiwi eine wahre Freude. Man muss am Boden bleiben, aber ich liebe diese Mannschaft mehr als jede seit der Meisterschaft. Großartige Arbeit von Mani Schmid und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 55 Minuten:

gratuliere zu den verdienten 3 punkten heute :)

eure boyband (wenn man so schreiben darf ^^) spielt eigentlich einen richtig guten und gefälligen fußball 

wenn ihr eure finanzen endlich in den griff bekommts, die jungen halten könnt und vll noch ein 1-2 verstärkungen kommen, seids ein anwärter auf die top 4 :)

Sehr faire Beurteilung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.