[N] FK Austria Wien 2 : 1 SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Nicht alle haben einen Vokuhila wie du und müssen daher ihren Koof bei Kälte schützen. Ich spiel ab 0 Grad auch die ersten Minuten mit Haube weil das bei Kurzhaarschnitt oder Glatze einfach angenehmer ist :D

also bis zur Auswechslung? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ilzer wink amoi.

verdienter sieg. am ende zwar noch etwas gezittert. hätte ruhig auch höher ausfallen können. auf gehts jetzt ins derby und dem feldhofer sollt ma gleich zum einstand bei den grünen ein richtig feines geschenk bereiten. aber die bilanz spricht eher für uns im bunker west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 24 Minuten:

Gerade auf laola die Zusammenfassung gesehen. Auer, bei der Chance von huskovic, wo er 2 grazern mit dem Ball davon rennt und ans außennetz schießt, sagt darüber "der Abschluss misslingt völlig". Das ist eine bemerkenswerte Sichtweise. 

Das verzeih ich dem Scheiss Corona-Virus nie, dass ma uns die verdammten Sky Kasperl gezwungenermaßen geben müssen.
Das ist mit das Schlimmste am Lockdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 43 Minuten:

Gerade auf laola die Zusammenfassung gesehen. Auer, bei der Chance von huskovic, wo er 2 grazern mit dem Ball davon rennt und ans außennetz schießt, sagt darüber "der Abschluss misslingt völlig". Das ist eine bemerkenswerte Sichtweise. 

 

Völlig...naja. Wenn er meint.

20211128_225644_capture_001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich muss hier jetzt einmal eine Lanze brechen, sowohl für die Mannschaft, als auch für das Trainerteam. Wie sie sich ungeachtet der finanziellen Ungewissheit (und somit auch der eigenen Zukunft) Woche für Woche gefühlt verbessern bzw. engagiert und abgebrüht auftreten, obwohl die Mannschaft im Schnitt extrem jung und unerfahren ist, das ringt einem Respekt ab! Und jeder kann vor allem Dingen sehen, dass hier etwas am Entstehen ist. Vor nicht allzu langer Zeit hatte mir genau das gefehlt und ich hatte wirklich große Zweifel, ob Trainer/Mannschaft das Ruder noch rumreissen können. Da hatte ich mich zum Glück getäuscht! Es ist zwar natürlich nicht alles Gold, was glänzt, aber derzeit schimmert es verdächtig gülden. Bin sehr zufrieden mit dieser Entwicklung! Morgen dann noch die Richtige finanzielle Zukunftsentscheidung treffen und dann sieht hoffentlich alles noch viel besser aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 12 Stunden:

Wunderbarer Sieg einer wirklich stark spielenden Austria, die um den Erfolg 95 Minuten gefightet hat. Die Mannschaft erarbeitet sich viele Chancen und tritt sehr geschlossen auf. Jukic heute für mich sehr stark, auch sonst sehr starke Leistungen, Huskovic und El Sheiwi eine wahre Freude. Man muss am Boden bleiben, aber ich liebe diese Mannschaft mehr als jede seit der Meisterschaft. Großartige Arbeit von Mani Schmid und Co.

Dabei haben wir auch noch einen Braunöder im Talon. Leider brauchte es eine finanzielle Katastrophe um den Weg mit den jungen Spielern zu gehen. Seit RB AS übernommen hat, ist dies der einzig richtige Weg. Selbst die Spieler auszubilden, verstärkt mit 1-2 guten Legionären und die Spieler selbst entwickeln. Praktisch der Weg von RB im Kleinen und ohne Millionen Talent Zukäufen. Da gehört auch eine Spielphilosophie von der Jugend bis zur KM. Und endlich werden auch wirklich Talente eingesetzt. Und nicht "Talente" die erst so um die 23 in die KM kommen. Auch so wird man auch wieder mehr an Verkäufen einnehmen. Jetzt muss aber unbedingt die finanzielle Situation geklärt werden und dringend die jungen Spieler verlängert werden. Wenn Spieler wie Huskovic, Pentz & Co. uns ablösefrei verlassen schmerzt es extrem. Klar wird es immer wieder mal sowas geben. Aber es darf nicht die Regel sein, dass wir Kapital in Form von guten Talenten aufbauen und wenn sie dann den Verein verlassen kein Geld bringen. Und die Medien ignorieren ja sowieso unsere Talente. Ein Demir wurde hochgelobt bei viel weniger Einsatzzeiten. Medial hochgepusht. Aber vielleicht eh besser. Wobei egal. Denn Scouts und Spielerberater haben da sicher einige am Schirm. Also verlängern sobald man kann.

grisu27 schrieb vor 12 Stunden:

Verdienter Sieg! Die junge Mannschaft macht Hoffnung. Husko, El Sheiwi und Braunöder, auch wenn er heute nicht gespielt hat, sind derzeit unsere Juwelen und können einmal unsere Toptransfers werden. Neben einem Pentz natürlich.

Verlängerung voraus gesetzt. Ich hoffe da kommen bald Meldungen. Befürchte aber Pentz z.Bsp. werden wir nicht halten bzw. wird er bessere Angebote bekommen. Huskovic habe ich noch Hoffnung. Da er weiß bei uns bekommt er fix seine Einsatzzeiten, sollte schon noch 1 Jahr bleiben um sich weiter zu verbessern. Detto Braunöder, aber der hat glaub ich noch eh 1 Jahr Vertrag?

MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden:

Möchte noch sagen, dass der Sieg schon alleine wegen dem Charakterschwein Ilzer wunderschön ist. Dieser Typ ist einfach so grindig. Wie er da herumgehupft ist und Schmidi sich seinen Teil gedacht hat. 

Das Interview danach war irgendwie ein Flashback als er noch bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Nettes Interview vom Muki - nächste Woche österr. Investor fixieren und bis Weihnachten die Verlängerungen auf 5 Jahre von Muki, El Sheiwi und Braunöder bekanntgeben. Danke. 

Pentz auch bitte. Aber 5 Jahre wird hart werden. Glaub ich eher nicht, bei keinem. Wenn dann nur mit AK oder hohem Gehalt. Zweiteres eher weniger. 2-3 Jahre wären schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vertragslaufzeiten von Huskovic (Verlängerung am 23.9.2020) und Braunöder (Verlängerung am 19.6.2021) sind ja nur spekulativ oder weiß jemand näheres? (Verlängerung mit besseren Bezügen schadet zwar nie, aber vielleicht haben sie eh 3 Jahresverträge unterzeichnet?)

lt Tranksfermarkt -> Vertrag mit unbekannter Laufzeit. siehe:

https://www.transfermarkt.at/muharem-huskovic/profil/spieler/548235

(hier nimmt man einfach 2 Jahre an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.