Dies ist ein beliebter Beitrag. veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Bitte bekommt die elendigen Finanzen in Griff. Diese Mannschaft macht einfach zu viel Spaß mit all diesen jungen Spielern wie dem heute überragenden Huskovic. Selten konnte man einer Austria-Mannschaft so genau bei ihrer Entwicklung zu sehen. Im August haben wir mit einem erkämpften X in Graz erstmals angeschrieben, im November feiern wir gegen den selben Gegner einen verdienten, überlegenen Heimsieg! Das wäre ein tolles Mitgliederspiel gewesen! ? 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 ENDLICH wieder mal gewonnen - war unter Strich auch verdient! Kann man bitte trotzdem mit diesen Spielereien im und um den Strafraum aufhören - mich macht das jedes Mal fertig und es war klar, dass wir uns dadurch auch das Eine oder andere Gegentor einfangen .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Affengruber lebt offenbar in einer Parallelwelt (Interview bei Sky). Was hat er gesagt? Dreckigster Sturm Spieler heute… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Also dass man in der Partie noch zittern muss ist ein Wahnsinn, die schlechtesten 25Min der ganzen Saison, über das Gegentor sollte man besser gar nicht reden, das zieht einige Straftrainings nach sich. Die Taktik mit den Rückpässen zu Pentz und den daraufhin zu gefühlt >50% verlorenen Ausschüssen muss man auch nicht verstehen. Der Rest war top, bis auf Ohio, der heute RLO Niveau zeigte. bearbeitet 28. November 2021 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2021 Hochverdienter Sieg, natürlich hat irgendwie die Souveränität gefehlt , aber nach dem Anschlusstreffer war es ein Kopfproblem, schon oft erlebt, aber 3 enorm wichtige Punkte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Das wäre ein tolles Mitgliederspiel gewesen! ? Tut mir extrem weh, dass heute der Junior nicht seinen ersten Matchbesuch feiern durfte, während der ORF ein Spektakel nach dem anderen vor Publikum abhält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Heute schon, bis zum Moment, wo Pentz plötzlich noch mehr zum spielen hinten beginnt. Naja, Spielkontrolle hatten wir nach der Roten auch keine. Beim Kontern gabs natürlich mehr Räume, aber souverän waren wir trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 chris_ajh schrieb Gerade eben: ENDLICH wieder mal gewonnen - war unter Strich auch verdient! Kann man bitte trotzdem mit diesen Spielereien im und um den Strafraum aufhören - mich macht das jedes Mal fertig und es war klar, dass wir uns dadurch auch das Eine oder andere Gegentor einfangen .. Deine Nerven müssen sich damit arrangieren, fürchte ich. Ich finde es den richtigen Weg. Spielerische Lösungen und flach von hinten rausspielen statt blind und hoch nach vorne dreschen. Heute hat uns das zu 95% gut getan und Räume geöffnet, die wir sonst nicht hatten (was ja der Zweck dahinter ist). Haben auch immer sehr gut hinten rausgespielt. Einmal leider gar nicht gut. Deshalb würde ich nun aber nicht die Spielidee wegwerfen und auf hohe Zufallsbälle umstellen. Weiter so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 7 Minuten: Naja, Spielkontrolle hatten wir nach der Roten auch keine. Beim Kontern gabs natürlich mehr Räume, aber souverän waren wir trotzdem nicht. Wir hatten Chancen, der Gegner fast keine, bis zum Tor. Dann wurde man etwas nervös. (Der Gegner hatte nachher auch nur wenig Chancen) bearbeitet 28. November 2021 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Ist wer fürs Derby gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Viviola schrieb Gerade eben: Ist wer fürs Derby gesperrt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Viviola schrieb vor 1 Minute: Ist wer fürs Derby gesperrt? Die Zuschauer 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Verdienter Sieg. Danke Austria Wien Geiler Verein Umso trauriger, dass wir das nicht alle gemeinsam live verfolgen können/dürfen. bearbeitet 28. November 2021 von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Wichtiger und verdienter Sieg, hätte schon zur Pause 2-0 stehen müssen. Die Rote ganz klar, mit Absicht hinten reingesprungen. Ansonsten Graz nicht überhart oder unfair, da hab ich schon anderes gesehen. Was hat das Gruber Afferl denn gesagt ? Der Hellste dürfte er grundsätzlich nicht sein und seine Leistung war auch eher bescheiden heute...aber ist auch noch jung, das Burscherl. Muss noch lernen, auch wie man sich benimmt. Teigl wieder sehr wichtig für die Mannschaft, auch Djuricin tut gut... Huskovic MORGEN Abend gleich verlängern, als Einstandsgeschenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Ein Wort noch zu Huskovic: Ich behaupte einfach mutig, er ist das beste Offensivtalent, welches die Akademie bislang rausgebracht hat. Ich kann mich jedenfalls an keinen 18-jährigen offensiven Eigenbauspieler erinnern, der in diesem Alter schon so weit war. Bitte unbedingt langfristig verlängern und falls notwendig bis an die finanziellen Möglichkeiten gehen! bearbeitet 28. November 2021 von seldom 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts