[L] FK Austria Wien : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen.

Seh ich Großteils auch so... aber mir ist lieber sie spielen raus statt den ball nur hoch und weit zu schlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
since1312 schrieb Gerade eben:

Djuricin? Klar wärs geil wenn er den Ball öfters rein hauen würde, nur der Großteil der Bundesliga Stürmer kommt gar nicht erst zu so einer Chance wie er sie grad raus geholt hat

Der Kopfball war nahezu ohne echten Druck vom Gegner... das 1vs1 gegen den Verteidiger lasst er aus .... schön das er sich diese Chance erkämpft aber der Abschluss is witzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen.

Da sehe ich vieles anders.

1) Finde uns offensiv nicht so schlecht.

2) Huskovic finde ich überhaupt nicht abgemeldet, sondern sehr wichtig, vor allem im Sichern von weiten Bällen, von denen wir heute einige haben. Mir gefällt er sehr gut!

3) Das Herausspielen ist riskant, ja, aber mMn richtig so und öffnet Räume im Mittelfeld, die wir sonst eh kaum haben.

4) Einzig bei der Kritik an Schüttengruber sind wir einig, wobei die Demaku-Gelbe für mich okay war, wenn man sich ansieht, wie er ihn mit offener Sohle am Schienbein trifft. Einige andere Entscheidungen weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich Großteils auch so... aber mir ist lieber sie spielen raus statt den ball nur hoch und weit zu schlagen 

Rausspielen wär ja gut nur schiebt man den Ball zu lange unentschlossen hinten rum bis man schon an der eigenen Fünfer Linie pickt und rundum nix als Gegenspieler sind. A recipe for disaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

El-Sheiwi bester Mann. Hinten riskieren wir zu viel und spielen extrem riskant heraus. Vorne geht leider wieder ned viel...

Bitte irgendwie gewinnen und bitte Husko keine Gelbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Sieg heute wäre so wichtig, möglich und nach der ersten Halbzeit auch verdient. Ich hoffe nur, dass Schüttengruber nicht weitere "kreative" Entscheidungen einfällt, typisch wäre eine falsche Gelb-Rot gg. einen unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Nach ein paar Mal durchschnaufen und nun ganz cool.

Ich hasse Schüttengruber.

Ich erhöhe nach kurzer Yoga Einheit auf DRECKS STRNW

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten