solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen. Seh ich Großteils auch so... aber mir ist lieber sie spielen raus statt den ball nur hoch und weit zu schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Beherzte Leistung, die hoch abzurechnen ist, wenn man selbst ständig zurückgepfiffen wird und der Gegner überhart spielen darf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Schüttengruber und Affengruber die 2 größten Ungustln am Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. November 2021 Führung wär verdient und zählen tut heute nur ein Sieg. Von daher is mir alles andere wurscht. Nur bitte diese Rückpässe abdrehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 since1312 schrieb Gerade eben: Djuricin? Klar wärs geil wenn er den Ball öfters rein hauen würde, nur der Großteil der Bundesliga Stürmer kommt gar nicht erst zu so einer Chance wie er sie grad raus geholt hat Der Kopfball war nahezu ohne echten Druck vom Gegner... das 1vs1 gegen den Verteidiger lasst er aus .... schön das er sich diese Chance erkämpft aber der Abschluss is witzlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Fazit Halbzeit 1 : Offensiv nicht wirklich gut, trotzdem die 3 besten Chancen im Spiel. Schüttengruber eine Frechheit. Demaku zu verwarnen war unfassbar, weil eher Kuen Gelb hätte bekommen müssen. Yeboahs Foul an Suttner nicht geahndet. Affengruber springt Husko ins Kreuz, kein Pfiff....Witzfoul von Demaku gepfiffen und dann Jukic verwarnt....unser "Herausspielen" hinten ist sehr riskant. Würde den verwarnten und abgemeldeten Husko rausnehmen und Ohio bringen. Da sehe ich vieles anders. 1) Finde uns offensiv nicht so schlecht. 2) Huskovic finde ich überhaupt nicht abgemeldet, sondern sehr wichtig, vor allem im Sichern von weiten Bällen, von denen wir heute einige haben. Mir gefällt er sehr gut! 3) Das Herausspielen ist riskant, ja, aber mMn richtig so und öffnet Räume im Mittelfeld, die wir sonst eh kaum haben. 4) Einzig bei der Kritik an Schüttengruber sind wir einig, wobei die Demaku-Gelbe für mich okay war, wenn man sich ansieht, wie er ihn mit offener Sohle am Schienbein trifft. Einige andere Entscheidungen weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Rata schrieb Gerade eben: Schüttengruber und Affengruber die 2 größten Ungustln am Platz. Plus Yeboah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2021 Warum spielt man Musik wenn eh keine Zuschauer im Stadion sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. November 2021 solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten: Seh ich Großteils auch so... aber mir ist lieber sie spielen raus statt den ball nur hoch und weit zu schlagen Rausspielen wär ja gut nur schiebt man den Ball zu lange unentschlossen hinten rum bis man schon an der eigenen Fünfer Linie pickt und rundum nix als Gegenspieler sind. A recipe for disaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Bei Husko ist die gelbe Gefahr fürs Derby im Hinterkopf.... Ps was ist das Spiel 5. gg 6. für ein Topspiel ? Die Maurer gegen die Hinigen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. November 2021 Nach ein paar Mal durchschnaufen und nun ganz cool. Ich hasse Schüttengruber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 El-Sheiwi bester Mann. Hinten riskieren wir zu viel und spielen extrem riskant heraus. Vorne geht leider wieder ned viel... Bitte irgendwie gewinnen und bitte Husko keine Gelbe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. November 2021 Ein Sieg heute wäre so wichtig, möglich und nach der ersten Halbzeit auch verdient. Ich hoffe nur, dass Schüttengruber nicht weitere "kreative" Entscheidungen einfällt, typisch wäre eine falsche Gelb-Rot gg. einen unserer Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. November 2021 Viel wichtiger hat Kirsch schon das Interview gegeben und wenn ja was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Nach ein paar Mal durchschnaufen und nun ganz cool. Ich hasse Schüttengruber. Ich erhöhe nach kurzer Yoga Einheit auf DRECKS STRNW bearbeitet 28. November 2021 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts