[L] FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Recommended Posts

Austr(al)ia!
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

 

2) Huskovic finde ich überhaupt nicht abgemeldet, sondern sehr wichtig, vor allem im Sichern von weiten Bällen, von denen wir heute einige haben. Mir gefällt er sehr gut!

Absolut. Extrem starke Partie bisher. Alleine, wie er sich gegen zwei Verteidiger durchgetankt hat. Auch sonst sehr präsent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Da sehe ich vieles anders.

1) Finde uns offensiv nicht so schlecht.

2) Huskovic finde ich überhaupt nicht abgemeldet, sondern sehr wichtig, vor allem im Sichern von weiten Bällen, von denen wir heute einige haben. Mir gefällt er sehr gut!

3) Das Herausspielen ist riskant, ja, aber mMn richtig so und öffnet Räume im Mittelfeld, die wir sonst eh kaum haben.

4) Einzig bei der Kritik an Schüttengruber sind wir einig, wobei die Demaku-Gelbe für mich okay war, wenn man sich ansieht, wie er ihn mit offener Sohle am Schienbein trifft. Einige andere Entscheidungen weniger. 

Die offene Sohle ist aber keine Absicht denn er spitzelt den Ball weiter, Kuen rutscht voll rein und eigentlich mit dem Schienbein in die Sohle rein. Weder Foul noch Gelb...Foul VON Kuen eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Plus Yeboah 

Der is mir trotzdem beim Arsch lieber als der Affengruber beim Gesicht. Schon alleine die 2 dreckigen Zweikämpfe gegen Huskovic. Das eine mal mit dieser abwertenden Handbewegung. Beim Zweikampf gegen Djuricin nur mit Blick Richtung Gegner. Da gegen einen Kasten angelaufen, selber gefallen und dann noch aufregen.

Schüttengruber sowieso der überheblichste Schiri der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Yeboah und Affengruber noch ohne Karten, ist typisch Schüttengruber. Yeboah mäht den Tormann im 5er um und foult Suttner am Cornerfandl derb. Affengruber völlig irre. Passiert so eine Schiedsrichterleistung in der Landesliga, kann er nach dem Schlusspfiff über den Acker zu seinem Auto flüchten.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Extrem starke Partie bisher. Alleine, wie er sich gegen zwei Verteidiger durchgetankt hat. Auch sonst sehr präsent. 

vor allem darf man nicht vergessen, dass der Bursch 18 (oder 17)? ist. Das ist dann schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.