Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich fand ihn in den letzten Spielen nicht frisch und auch nicht besonders motiviert. Er könnte es jedenfalls besser. soll so sein - ich bin ja nur überrascht in bezug auf motivation fand ich zuletzt einige spieler enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Kann man sagen ist das die zweite Mannschaft von West ham? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2021 Ach ja, da war ja was. Rapid spielt heute.... hätte ich fast vergessen Aufstellung wurde mit einem schmunzeln zur Kenntnis genommen. SHFG probiert etwas und ich finds gut. Schlechter kanns eh nimmer werden. Spiel wird ohne Emotion und Erwartung angeschaut. Kann im Prinzip nur positiv überrascht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: als gegenbeispiel nehme ich knasi her, der funktioniert wenn nur von beginn, kann mich an kein spiel erinnern wo er gut war wenn er eingewechselt wurde. zuletzt gegen die wsg beim 5:2 wurde er eingewechselt und hat dann auch einen treffer erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: soll so sein - ich bin ja nur überrascht in bezug auf motivation fand ich zuletzt einige spieler enttäuschend Mich würde eher interessieren, warum Auer nicht den Vorzug gegenüber Moormann bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Null Vorfreude... die Liveaufnahmen von der Trauerkulisse tun unfassbar weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Schlechter kanns eh nimmer werden. ich denke da gibt es viel luft nach unten wie auch nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Dass Ullmann eine Pause bekommt ist ok. Kara wäre wohl der falsche Spielertyp. Finde ich schlecht. Wer wird jetzt den Ball 10 Meter übers Tor dreschen? Diese Waffe hat sonst keiner unserer Spieler in seinem Arsenal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Mich würde eher interessieren, warum Auer nicht den Vorzug gegenüber Moormann bekommen hat. keine ahnung, vermutlich weil er defensiv viel zu naiv agiert und seine stärken deutlich in der offensive liegen. hofmann will die seite halt mal dicht machen. Ugmo schrieb vor 1 Minute: Finde ich schlecht. Wer wird jetzt den Ball 10 Meter übers Tor dreschen? Diese Waffe hat sonst keiner unserer Spieler in seinem Arsenal! bisserl sorge bereiten mir die hohen bälle, viele kopfball starke spieler haben wir nicht am platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 Da Ullmann ohnehin ständig kritisiert wird, kann man heute gut schauen ob ohne ihn mehr über die linke Seite geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Wie traurig. Vor 2 Monaten noch in London vor 60.000 und heute sitzt man zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 So gerade den Booster dankend entgegengenommen. Wenn mich der nicht hinrichtet dann das Siegestor von Koya. Hopp Auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bisserl sorge bereiten mir die hohen bälle, viele kopfball starke spieler haben wir nicht am platz Bei Standards wirds schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Spielt West Ham mit der 1ser Garnitur oder haben die evtl. doch auch rotiert? Kenn die Truppe kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2021 Sky mit Krankl oder Servus TV. Schwierige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts