SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ja und 2008 waren wir meister. und? damals ist damals, heute ist heute. wenn ich mir den kader anschau ist das halt nicht wirklich vergleichbar mit früheren mannschaften von vor ein paar jahren. die letzte gruppenphase war ja schon eher ausbaufähig, aber heuer is halt echt null drin. 3ter Platz ist drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Recht hat er trotzdem. Der Typ ist ein Psycho welcher seit Jahren nur durch blöde fouls auffällt! Hofmann ist ein Anfuehrer, der seit Jahren durch "hartes" Auftreten ein Exempel statuiert und das Offensivspiel des Gegners grundlegend verändern kann. Dass er auch fuer derartige, suboptimale Aktionen gut ist wissen wir, dass wird er wohl auch nicht mehr los. Muss der Trainer wissen, obs ihm das wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Stellungsfehler eines Amateurspielers und unnötiger Elfer ist heut schon komplett herpaniert? Wir hatten auch schon deutlich mehr Selbstvertraun und schon bessere Spieler in unseren Reihen. Am Ende werd ma halt 4-5 kassiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 Keine Wechsel, wir sind überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Gut das der auch nicht spielt. Wer spielt nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Natürlich kein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Gut das der auch nicht spielt. was würde ich dafür geben, wenn man nicht dauernd diese antifans zitieren würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: Gerade von dir hätte man mehr erwarten können, und dann kommt so a aussage sorry, aber wer in der aktuellen lage daheim gegen den premier league vierten ernsthaft was erwartet verdient den facepalm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Die „Einserpanier“ hätt des bislang exakt so gespielt, also bislang zwar Schade aber okay. I würd mir jetzt die anderen Jungen von der Bank wünschen statt den üblichen Verdächtigen, bei unserer Zero-Spiel-Variante bringt ein Kara vorn gar nix. Dijakovic für Moormann, Sulzbacher für Stojko, a bisserl später dann Strunz und Grüll für Koya und Taxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ja und 2008 waren wir meister. und? damals ist damals, heute ist heute. wenn ich mir den kader anschau ist das halt nicht wirklich vergleichbar mit früheren mannschaften von vor ein paar jahren. die letzte gruppenphase war ja schon eher ausbaufähig, aber heuer is halt echt null drin. und arsenal war vergangenes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Was redet der Kommentator. Genk steht 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: Hofmann ist ein Anfuehrer, der seit Jahren durch "hartes" Auftreten ein Exempel statuiert und das Offensivspiel des Gegners grundlegend verändern kann. Dass er auch fuer derartige, suboptimale Aktionen gut ist wissen wir, dass wird er wohl auch nicht mehr los. Muss der Trainer wissen, obs ihm das wert ist. Muss eh immer der Trainer entscheiden. Ich würd den einfach raushauen. Ich mag generell keine Psycho und wenn dann die Leistung beinahe immer schlecht ist, erst Recht nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: Stojkovic leider mit einem eher schlechten Tag, dazu zwei dumme Fehler. Bin ansonsten zufrieden, mehr konnte man nicht erwarten. Wir haben minutenlange Ballbesitzphasen und gefährliche Abschluesse. Dass heute nicht alles perfekt ist, ist klar - allerdings ueberhaupt nicht mit dem Hinspiel zu vergleichen und bekräftigt mich in meinen Meinung, dass das derzeitige System das richtige fuer uns ist. meinst du das ernst? Vielleicht hatten wir insgesamt ein paar Minuten Ballbesitz und statt "Abschlüsse" wäre der Singular zutreffend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. November 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich mag generell keine Psycho und wenn dann die Leistung beinahe immer schlecht ist, erst Recht nicht! Du magst Stojkovic nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Schade. Sehr schlampig gespeilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts