Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich bin nicht mal grantig. Diese drecksmannschaft hat es tatsächlich geschafft jedes Feuer zu ersticken! Heute sind wieder die wahren Fans zugegen.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Wir brauchen dringend im Sommer Verstärkungen und keine Verlängerungen, diese sollen von einem neuen Sportdirektor und Trainer zusammengestellt werden! Dieses Team ist Rapid unwürdig! So leid es mir tut bearbeitet 25. November 2021 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Genk 1:1. Hoffentlich gewinnen sie noch und wir können die Ersatzmannschaft auflaufen lassen. ja, hoffentlich scheiden wir aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2021 Feanor schrieb vor 5 Minuten: genk ausgleich Ob die verlieren oder X spielen ist eh egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2021 Warum ärgern sich hier drinnen eigentlich so viele? West Ham ist nicht unsere Kragenweite. Betrachtets dieses Spiel einfach wie in der Sommer/Wintervorbereitung als Trainingsmatch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 moerli schrieb Gerade eben: Weils alle Kicken können und sich jeder Bewegt sowie Körperlich um zwei Klassen über uns zu stellen sind Unser Kader ist einfach nicht besser das sage ich schon Monate lang Fußballerisch war unter Zoki Unser Kader um zwei Klassen stärker Eh..zu schwacher Kader.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Feanor schrieb Gerade eben: ja, hoffentlich scheiden wir aus Wir sind Auswärts völlig scheisse. Ersparen sich Kara, Grüll & Co die Kräfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 Longitudinal schrieb vor 4 Minuten: Für einen Legionär ist Kitagawa einfach zu schwach, auch wenn er sympathisch ist sympathisch ist mein lieblingsvietnamese auch, aber deshalb würd ich ihn trotzdem nicht aufstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Warum ärgern sich hier drinnen eigentlich so viele? West Ham ist nicht unsere Kragenweite. Betrachtets dieses Spiel einfach wie in der Sommer/Wintervorbereitung als Trainingsmatch. Der Ärger kommt daher, weil wir das Spiel billig hergeben, mit Dodl Fehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Heute sind wieder die wahren Fans zugegen.... Ja so würde ich mich bezeichnen. Allerdings kann man sich diesen Dreck nimma anschauen. Ein Haufen voller antikicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Warum ärgern sich hier drinnen eigentlich so viele? West Ham ist nicht unsere Kragenweite. Betrachtets dieses Spiel einfach wie in der Sommer/Wintervorbereitung als Trainingsmatch. So wie einiger von unseren am Rasen! Coole Einstellung... mit dieser wärst du früher gesteinigt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2021 des woas pfiat eich europa - keine stimmung - scheiss partie ois oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Der Ärger kommt daher, weil wir das Spiel billig hergeben, mit Dodl Fehler. Also ich quittier das mit einem gleichgültigen, stoischen Achselzucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sympathisch ist mein lieblingsvietnamese auch, aber deshalb würd ich ihn trotzdem nicht aufstellen Es geht hier um Fussball. Nicht um sexuelle Vorlieben! Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 geh bitte, was soll die suderei? was habts denn in fußballgottes namen erwartet? west ham spielt unsere auch mit der d-mannschaft meier, die sind klassen besser. und das siehst halt auch an der mangelnden individuellen klasse, die dann zu zwei gegentreffern führt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts