Jump to content
Violetter1911

[Vor]: FK Austria Wien : SK Sturm Graz

79 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag gehts für unsere Veilchen weiter im Heimspiel gegen Sturm, die heute in Eindhoven ran müssen. Für uns sicher kein Nachteil.

Wir tun uns Erfahrungsgemäß gegen Mannschaften die das Spiel machen wollen etwas leichter, bzw rufen bessere Leistungen ab. Denke daher dass wir zumindest einen Punkt holen werden:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Morgen Schnee angesagt. Kann überhaupt gespielt werden? 

Natrülich nicht, weil wir uns nicht einmal mehr den Betrieb der Rasenheizung leisten können.
Aber wer weiß, vielleicht hat Sturm ja wieder siebenundzwölfzig Corona-Fälle, und deswegen muss das Spiel in einer Phase, in der sie eine Doppelbelastung haben, leider, leider verschoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...