Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 43 Minuten:

Sehr wichtiges Spiel heute - mit einem Sieg holt man Kohletechnisch ca. 1,1 Millionen und man spart sich auch die 2 Spiele im Februar (was fast das wichtigste für uns aktuell ist). 

Tipp: 1:2 Tore Momo und Goigi

 

26250991z.jpg

 

Hab ich früher schon gemocht

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb am 24.11.2021 um 14:21 :

Alexander Schmidt Fußballgott wird sich den Maccabis von seiner schönsten Seite zeigen. 

Aus deren Sicht glaube ich das gerne, alles andere halte ich  (leider) für ein Gerücht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe wir schaffen es heute irgendwie die Null zu halten, würde das Unterfangen Platz 1 enorm erleichtern.

Aktuell finde ich das die Offensive teilweise wieder die PS auf den Rasen bringt. Was komisch ist das Wiesinger gerade heute nicht beginnt, dürfte dann noch immer körperlich nicht ganz fit sein.

Fein wäre es auch wenn Gruber bald wieder an die Startelf anklopfen könnte, hat wenn in Form bei vielen Situationen seine Füße im Spiel.

Viel Spaß an die Jungs vor Ort!!!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue muss ich sagen der Wieland is net ganz beinander aber bitte mann darf hier nicht kritisch sein

Perfekt. Luckeneder Doppelpack incoming. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue muss ich sagen der Wieland is net ganz beinander aber bitte mann darf hier nicht kritisch sein

nein. Wiesinger, Gruber, Letard sind erst zurück und man soll wenigstens bei ihnen nicht den gleichen Fehler wie bei Raguz machen. Schmidt & Balic bitte beim Spiel gegen Helsinki bringen. Und wer bleibt dann noch? Dazu wartet am Sonntag mit Hartberg ein immens wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wiesinger soll halt nicht gleich mit englischen Wochen überfordert werden is ja völlig logisch.

Und lieber Jägermeister: du schimpfst den Trainer dass er net "beinander" is und schreibst man darf net kritisch sein. Bissl manieren haben wär halt auch ganz nett oder net? Merkst selber oder?

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.