Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Wir brauchen auf beiden Seiten ordentliche AV's... sagenhaft wir wir da offen sind

Hat aber nur eingeschränkt mit den Spielern zu tun, die diese Positionen bekleiden. Erscheint mir in einem nicht unerheblichen Ausmaß eine Frage der gesamten taktischen Ausrichtung zu sein. Auffallen wird’s dem Trainerteam schon, ist ja nicht zu übersehen, dennoch frappierend, dass man es seit Wochen nicht schafft, diese Achillesferse besser zu schützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar schlechte erste Hälfte, das einzig gute ist das Ergebnis - hätte Goiginger das Geschenk zum Schluss ausgepackt wäre das schon sehr skurril gewesen.

Auch die defensive Organisation ist ein einziger Graus, Flecker und Renner sind halt als AV in einer Viererkette ungeeignet, daher entweder auf Dreierkette umstellen oder zumindest Potzmann für Flecker einwechseln.

Man kann nur auf eine Besserung in Hälfte zwei hoffen, schlechter geht's ja eh kaum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Luckeneder beweist erneut, warum sich damals nur Hartberg und kein ausländischer Verein am meisten um ihn bemüht hat

Bis auf Boller kein fähiger defensiver am Feld. Renner wird in der 4er Kette zu sehr gehemmt. Najo und Flecker ist Flecker. Ich werde nicht warm mit Ihm. Die Leistungen sin meist unterdurchschnittlich, Obwohl er es eigentlich drauf hätte.

Mir fehlt aber vorallem die Zielstrebigkeit und das Pressung heute. Ich hoffe auf ein anderes Gesicht ab jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.