Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist so schön zu sehen wie sehr sich Horvath beim SKY-Interview freut. Er hat es sich verdient, bringt immer Leistung. Viele haben hier bei seiner Verpflichtung gezweifelt. Aber der Mann ist sein Geld Wert. Sympathischer Typ zudem.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 22 Minuten:

Es ist so schön zu sehen wie sehr sich Horvath beim SKY-Interview freut. Er hat es sich verdient, bringt immer Leistung. Viele haben hier bei seiner Verpflichtung gezweifelt. Aber der Mann ist sein Geld Wert. Sympathischer Typ zudem.

Naja, hier wird so gut wie jede potenzielle Verpflichtung sehr kritisch gesehen. Ich kann mich zB noch gut an die helle Aufregung erinnern, als ein Burgstaller-Transfer befürchtet wurde .. ;)

Ich bin heute mal rundum zufrieden! In letzter Zeit haben wir ordentlich in die Fresse bekommen, da kann man so einen Abend schonmal genießen!  
Horvath ist in sensationeller Form, heute muss man natürlich auch Schlager und Nakamura hervorheben. Letzterer wird immer besser und so einem Edeltechniker schaue ich einfach gerne zu. Dazu merkt man wieder wie unglaublich wichtig so eine Achse Wiesinger - Holland - Gruber - Raguz für uns wäre. Erstgenannte haben uns heute sofort spürbar Stabilität verliehen. Raguz wäre hinsichtlich Ballverarbeitung und Abschlussstärke ein deutliches Upgrade zu Karamoko, der leider aktuell etwas unglücklich agiert. Gruber wird auch wieder zunehmend mutiger, bei ihm weiß man einfach um sein Spielverständnis und Abschlussstärke. Hier scheint Wieland sehr darauf bedacht zu sein die rekonvaleszenten Spieler wieder behutsam heranzuführen. Und was soll man sagen: Magic Schmid! Viel gescholten,  doch heute kann man ihm nichts vorwerfen! Im Gegenteil: der Assist war sehr schön und natürlich Gold wert. Dazu habe ich ein konsequentes Anlaufen, gute Pässe und gewonnene Kopfballduelle gesehen. Der Kerl hat ja gute Anlagen und eine starke Physis. Das gilt es jetzt auf den Platz zu bringen. Ganz Abschreiben würde ich ihn noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.