Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Verglichen mit der Zeit vor der Pandemie ist meine Begeisterung für den LASK inzwischen auf dem Tiefpunkt angekommen. Kaum mehr Vorfreude auf ein Spiel, kaum mehr Identifikation mit dem Verein selbst. Zu den Spielen geht man nur mehr wegen der sozialen Kontakte. Fallen diese durch den nicht möglichen Stadionbesuch weg, dann ist ein LASK-Spiel tatsächlich nur noch eine Randnotiz. Und mit jedem Spiel in rosa geht ein weiteres Stückchen der ehemaligen Begeisterung verloren. Naja, soll auch noch anderen schöne Dinge im Leben geben.

+1 

Ich zb. hab erst heute in der Früh vom Sieg erfahren und wär gestern in einer Signalgruppe nicht ein Einzeiler zur Dressenwahl gekommen, dann hätte ich gestern das Spiel überhaupt nicht registriert. 

In der RLM noch durchs Land gefahren bzw. vorm Ticker mitgefiebert, ist jetzt mittlerweile meine Lust am lask komplett weg....was nur bedingt an Corona liegt. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Wienzer schrieb vor 11 Minuten:

+1 

Ich zb. hab erst heute in der Früh vom Sieg erfahren und wär gestern in einer Signalgruppe nicht ein Einzeiler zur Dressenwahl gekommen, dann hätte ich das Spiel überhaupt nicht registriert. 

In der RLM noch durchs Land gefahren bzw. vorm Ticker mitgefiebert, ist jetzt mittlerweile meine Lust am lask komplett weg....was nur bedingt an Corona liegt. 

Bei mir ist es komplett das Gegenteil, was bleibt uns in dieser trostlosen Zeit außer die schönste Nebensache der Welt? Fußball :heart: dann noch so spannende Spiele wie gestern, Herausforderungen in der Liga, die bald startende Transferphase, Trainerdiskussion, Stadionbau voll im Laufe, usw. Selten gab es beim LASK so viele Themen die für Gesprächsstoff sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Top, Top, Top ! enough said :super:

war sehr, sehr unterhaltsam gestern...beiden teams geschuldet. Euer Tor hab ich nicht mehr gesehen, ich hab am Schluss noch mit einem Tor der Israelis gerechnet und hab weggeschalten :king:

jetzt gibts die Wiederholung auf Sky Sport Austria 1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

jetzt gibts die Wiederholung auf Sky Sport Austria 1 :augenbrauen:

i muaß hackln oida.....  na, bin eh abonnent....werd ich mir noch anschaun.

 

edit: grad gesehen, scheint ein geiles Kontertor gewesen zu sein. 

Ich habs ja vor der EC-Saison schon geschrieben. Ihr werdet mit Abstand die meisten Punkte für AT holen. 

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

Hör mir bitte mit dem Lask und dem Rang auf, die Linzer sollten international einmal dort hin schnuppern wo wir schon, Entschuldigung, hin'gschissn haben. 

Ihrer Erfolge im letzten Jahr und heuer, auch wenn nur Conf, in allen Ehren. Aber der Lask ist und bleibt eine kleine Nummer.

Um mal mit Fakten dagegenzuhalten: Diese Saison in 11 EC-Spielen ungeschlagen, die letzten 7 Auswärtsspiele gewonnen, man holt wohl heuer zum dritten Mal infolge die meisten Punkte aller Ö Klubs, hat in den letzten Jahren nur folgende No-Names geschlagen: Sporting (2x), Basel (2x), PSV, Rosenborg (2x), Besiktas, Alkmaar, Ludogorets (2x), Maccabi Tel-Aviv, Antwerpen. Besonders Tief sitzt wohl der Stachel als wir noch in der Regionalliga spielten, Rapid die Mission 50 Ausruf und wir in den paar Jahren es schneller geschafft haben als der selbsternannte heimliche Meister. Es kommen wieder andere Zeiten, ganz bestimmt aber diesen Erfolg kann man gerne mal auskosten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor 14 Stunden:

Done:

Unglaublich, wer hätte das jemals für möglich gehalten ...

Man darf nicht vergessen, dass ihr das quasi in 3 Jahren geschafft habt, denn die beiden anderen Jahre sind punktetechnisch zu vernachlässigen. RESPEKT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.