columbomaho Superstar Geschrieben 25. November 2021 Zum Spiel: Mir taugt die Aufstellung. Allerdings seh ich Karamoko hauptsächlich am Flügel, als MS is er net soo stark. Die Alternativen drängen halt net nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 Hoffen wir heute mal aufs Beste So wirklich überzeugt bin ich ja nach wie vor von unserer 4er-Kette noch nicht. Da stehen in der Liga 1,6 Gegentore pro Spiel am Papier. Nominell hätten wir ja theoretisch genug Verteidiger im Kader, damit Flecker und Renner nicht auf Außenverteidigerpositionen spielen müssten. Mal schauen wie das heute so rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Die Experten auf Facebook wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Einen aus Letard, Wiesinger, Holland oder Maresic hätte ich schon in der Verteidigung in der Startelf erhofft. bearbeitet 25. November 2021 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. November 2021 hariASK schrieb vor 4 Minuten: Einen aus Letard, Wiesinger, Holland oder Maresic hätte ich schon in der Verteidigung in der Startelf erhofft. Da wird schon an Hartberg gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Heute wieder in Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2021 Ziemlich knallige Partie heute. Gelb vs Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2021 und a blauweisse tormanndress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2021 hätte wer an link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) heute ist pyrotechnik ausnahmsweise mal ein verbrechen ... Edit: da es jetzt unterbrochen ist soll es mir doch egal sein bearbeitet 25. November 2021 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2021 bürotechnik ist kein verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2021 das Bild gerade, da spare ich mir einige Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2021 iceman schrieb vor 4 Minuten: und a blauweisse tormanndress Aber der Goalie des Heimteams dafür mit feschem rosa Kragerl. Schöne Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2021 Bierbauchtrommler schrieb vor 3 Minuten: hätte wer an link? http://www.live7v.com/c/football/europa-conference-league/25-11-2021/maccabi-tel-aviv-vs-lask/1/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2021 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts