hariASK ASKlation Geschrieben 25. November 2021 Sehr wichtiges Spiel heute - mit einem Sieg holt man Kohletechnisch ca. 1,1 Millionen und man spart sich auch die 2 Spiele im Februar (was fast das wichtigste für uns aktuell ist). Tipp: 1:2 Tore Momo und Goigi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 25. November 2021 Nachtrag zu den Preisen hier: die tun nur die ersten 3 Soda weh, dann komplett schmerzbefreit... Stadionfoto war übrigens vom Balkon unseres Hotelzimmers. #lifeisgood 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 43 Minuten: Sehr wichtiges Spiel heute - mit einem Sieg holt man Kohletechnisch ca. 1,1 Millionen und man spart sich auch die 2 Spiele im Februar (was fast das wichtigste für uns aktuell ist). Tipp: 1:2 Tore Momo und Goigi Hab ich früher schon gemocht bearbeitet 25. November 2021 von AllesKlar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Änderungen im Vergleich zum Sonntag: Flecker statt Potzmann und Luckeneder statt Wiesinger - vor allem Letzteres bereitet mir Sorgen, wobei Wiesinger wenigstens im Kader steht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2021 https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033335--m-tel-aviv-vs-lask/lineups/?iv=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. November 2021 Wiesinger nicht ab Minute 1 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 OK die Idee ist klar. 2 Tore schießen und dann Wiesinger rein um Ruhe in die Deff zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2021 heute wird’s wieder rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2021 LASK08 schrieb am 24.11.2021 um 14:21 : Alexander Schmidt Fußballgott wird sich den Maccabis von seiner schönsten Seite zeigen. Aus deren Sicht glaube ich das gerne, alles andere halte ich (leider) für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten: Wiesinger nicht ab Minute 1 ??? Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue muss ich sagen der Wieland is net ganz beinander aber bitte mann darf hier nicht kritisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Hoffe wir schaffen es heute irgendwie die Null zu halten, würde das Unterfangen Platz 1 enorm erleichtern. Aktuell finde ich das die Offensive teilweise wieder die PS auf den Rasen bringt. Was komisch ist das Wiesinger gerade heute nicht beginnt, dürfte dann noch immer körperlich nicht ganz fit sein. Fein wäre es auch wenn Gruber bald wieder an die Startelf anklopfen könnte, hat wenn in Form bei vielen Situationen seine Füße im Spiel. Viel Spaß an die Jungs vor Ort!!! bearbeitet 25. November 2021 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue muss ich sagen der Wieland is net ganz beinander aber bitte mann darf hier nicht kritisch sein Perfekt. Luckeneder Doppelpack incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue muss ich sagen der Wieland is net ganz beinander aber bitte mann darf hier nicht kritisch sein nein. Wiesinger, Gruber, Letard sind erst zurück und man soll wenigstens bei ihnen nicht den gleichen Fehler wie bei Raguz machen. Schmidt & Balic bitte beim Spiel gegen Helsinki bringen. Und wer bleibt dann noch? Dazu wartet am Sonntag mit Hartberg ein immens wichtiges Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Wiesinger soll halt nicht gleich mit englischen Wochen überfordert werden is ja völlig logisch. Und lieber Jägermeister: du schimpfst den Trainer dass er net "beinander" is und schreibst man darf net kritisch sein. Bissl manieren haben wär halt auch ganz nett oder net? Merkst selber oder? bearbeitet 25. November 2021 von columbomaho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts