SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Mit Kara wird das nichts, er wird aus meiner Sicht der erste sein müssen, der unter einem modernen Trainer weicht. Kein Pressing, mit Ballbesitzfussball überfordert, zu lässig, und das kommt halt gefährlich zurück, wenn man nix trifft. Verlängern will er auch nicht, also sollte er im Frühjahr eine Option von der Bank sein.

Ganz schwache Partie insgesamt, aber drei Punkte, Rest bis zur Winterpause uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Sieg ok, aber die schwächste Leistung der Saison, wenig mitreißend, der Temperatur angepasst. Das Offensiv-Spiel passend zum Lockdown. Stojko, Aiwu under junge Moormann waren die Lichtblicke. Man of the match: Block West mit absurd guter Stimmung 

Naja so überragend hat sich die Stimmung nicht angefühlt :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

Sieg ok, aber die schwächste Leistung der Saison, wenig mitreißend, der Temperatur angepasst. Das Offensiv-Spiel passend zum Lockdown. Stojko, Aiwu und der junge Moormann waren die Lichtblicke. Man of the match: Block West mit absurd guter Stimmung 

Außer das die 3 genannten Spieler wirklich gut waren kann ich da überhaupt nicht zustimmen. Ein Fussballspektakel war es nicht, aber da gab es schon viel schlimmere Spiele.

Der Block West war auch schon mal mitreissender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3 Punkte… mehr hat man sich heute auch nicht erwarten können. Spiel mit Ball soll jetzt anscheinend ein bisschen Variantenreicher und offensiver werden… allerdings teilweise defensiv mit groben Mängel, was vielleicht auf die Ausfälle in der Defensive zurückgeführt werden kann. 
Gelaufen sind heute eigentlich alle brav, in die Zweikämpfe sind sie auch gegangen… bis auf Taxi war heute keiner wirklich stark. Moorman mit 2 zachen Abspielfehlern, die Gott sei Dank nicht bestraft wurden. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
36 minutes ago, moerli said:

Obwohl noch zu früh,aber meine Meinung bleibt 

Es braucht zwei Spieler die den Unterschied ausmachen denn sonst ist der Kader zu schwach von Spieler Material her gesehen 

Warum Kara den Elfer schießt wenn er einen Raben schwarzen Tag hat und nicht einen anderen ran lässt ist auch nicht zu verstehen 

Denke Kara hatte keine 20 Ballkontakte 

vollkommen richtig, nur befuerchte ich dass kein Geld fuer neue Spieler zur Verfuegung steht, Zoki kann ja nicht einmal etwas Geld in die Hand nehmen um ein paar Vertraege zu verlaengern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Werbung für den Lockdown. Aber wenigstens gewonnen.

Komplett irr für mich die Aussage von Canadi, dass das keine Rote sei. Der Altacher trifft den Tormann ohne Ball mit offener Sohle weit über dem Knöchel, da braucht man doch nicht über Absicht diskutieren. Mit etwas Pech tritt er ihm Schien- und Wadenbein durch.

Fand es aber auch bezeichnend, dass unser Tormann so attackiert wird und kein einziger Rapidler auf den Altacher losgeht - anderswo gibt's für weniger Brutalität sofort Rudelbildung, da muss man seinen Goalie doch verteidigen.

Wahnsinn auch, dass Schüttengruber und Team nicht einmal Foul gepfiffen haben bei der Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh ich weiß ned warum hier so viele negativ drauf sind… wir haben unseres Aufbauspiel fast komplett geändert im Vergleich zu dem was wir unter Didi gezeigt haben. Klar hat noch etwas Kreativität gefehlt aber ich hab keine Sekunde dran gezweifelt, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Wo waren die vergleichszahlen der letzten Spiele.

Darüber hinaus mit 4 IV Ausfällen auch nicht so einfach.

diese saison im durchschnitt 54% ballbesitz, 73% passgenauigkeit. da ist aber schon das heutige spiel miteinberechnet ;)

https://www.sofascore.com/team/football/sk-rapid-wien/2055

mir hat das heute deutlich besser gefallen, auch wenn wir nicht geglänzt haben. aber ich will das spiel dominieren weil ich keine lust hab dem gegner beim kicken zuzuschauen, relativ simpel ^^

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Positiv: Viel Ballbesitz, Ruhe im Spielaufbau, kaum gegnerische Chancen (außer durch irrsinnige Fehler), Moormanns direkte Pässe in den Angriff, Stojki endlich mim Tor, Taxi bei jeder Offensivaktion beteiligt, 3 Pkte

Negativ: Standfußball, wenig Bewegung, wenig Chancen, kein zentrales Mittelfeld (glaub die 3 waren die schwächsten)

Fazit: Unser Trainerteam hatte kaum Zeit, hat aber dennoch etwas bewirkt, was man auch am Feld sehen konnte. Dennoch wartet viel Arbeit auf die Trainerteams. Hoffentlich kommen bald paar Verletzte zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ok das ganze anders anzugehen, es wurden leider viele unerzwungene Fehler gemacht, das selbstvertrauen ist halt auch irgendwo. Wenn man sich die IV ansieht, wer hätte das zu Saisonbeginn für möglich gehalten. Die Abstimmung in der Zentrale ist noch ein heikles Thema.

Knasmüllner müsste sich mehr bewegen wenn er auf abkippend macht (und das tut er nicht immer, sich bewegen), Robert Ljubicic hängt weiter vorne nicht so in der Luft wie Knasmüllner weil er dann eben mit rackert wenn keine Bälle bekommt. Der Ansatz ist auf jeden Fall ok. Ljubicic muss ruhiger werden, spielt aber sonst mitunter mit am schnellsten weiter und hat oft ein sehr gutes Auge, auch wenn es nicht immer gelingt. Wie ein paar fetzenschädln hier schon wieder nur mehr über ihn herfallen kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber auch das generelle gejammere, was haben wir leicht geglaubt was das heute wird, ein Spektakel?

Stojko sollte man unbedingt verlängern, das wär glaub ich schon ein kleines Zeichen für den Rest. Natürlich werden ihm Steff und Hicke gesagt haben, dass er Verantwortung übernehmen muss als Routinier, aber Stojko liefert auch regelmässig, nicht nur heute, und damit meine ich natürlich nicht das Tor.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat erstmals seit langem gesehen, was der Trainer von der Mannschaft will. Das ned alles geklappt hat und des keine geniale Meisterleistung war, ist eine andere Sache. Aber man darf ned vergessen das die Top4 IVs verletzt sind. Also ich seh das positiv. Und Stojkovic ist wohl der beste Transfer in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Longitudinal schrieb vor 28 Minuten:

Knasmüllner

Was mit diesem Traumännlein los ist, frag ich mich eigentlich schon länger.
Weiß da wer eine Antwort?
Ansonsten ist eigentlich eh alles gesagt worden und Gott sei Dank hat sich Pauli
nicht ernsthaft verletzt.
Ajo und die Ustria darf wenn sie mag morgen gewinnen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.