ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2021 was is denn da los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 Die Diskussion um den Trainer kann ad acta gelegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 OH LINZER ASK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 Tor der Runde? Tor des Jahres. Fuck war das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Der LASK spielt wie früher. Einfach unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2021 Was für eine Knechtung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 Tor des Lockdowns, mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. November 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Die Diskussion um den Trainer kann ad acta gelegt werden. wie du nach up's and down's deine Meinung änderst amüsiert mich köstlich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 Das absichtliche Verzögern des Freistoßes und dann diese Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Bitte kein Gegentor vor der Pause... wegen meine Nerven warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: wie du nach up's and down's deine Meinung änderst amüsiert mich köstlich ich habe Wieland in letzter Zeit immer verteidigt beim Spiel gegen Altach hab ich kurz die Nerven weg geworfen bearbeitet 21. November 2021 von Bohemian Flexer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Die Diskussion um den Trainer kann ad acta gelegt werden. du solltest dein schwarz-weiss () denken halt auch mal hinterfragen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2021 Wahrlich eine überzeugende Leistung und ich hab dem LASK schon lange nicht mehr so gern zugesehen wie heute. Dennoch darf man nicht außer Acht lassen, dass Sturm hier und heute nicht konkurrenzfähig ist. Ach was, ich will kein Spielverderber sein. SCHEISSE IST DAS GEIL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Wenn mit 5 Toren Unterschied gewinnen hätten wir sogar wieder eine positive Tordifferenz. Wollts nur mal in den Raum geworfen haben bearbeitet 21. November 2021 von LittleDreamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Die Diskussion um den Trainer kann ad acta gelegt werden. Weiß nicht, woher deine Veranlagung zu sprunghaften Meinungsumschwüngen kommt. Ist bisher ohne jegliche Abstriche eine klasse Partie. Sehe allerdings überhaupt keine Not für absolute Euphorie. Ein Schritt nach dem anderen, jegliche andere Herangehensweise ist und wäre hanebüchen. bearbeitet 21. November 2021 von LASK_92 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts