7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab mich in den letzten Tag durch den Kanal von Meinecke gegraben.
Das ist ja eine Lehrstunde fürs neue Deutsch. Wenn der mit einem 80 jährigen so redet, zieht ihm dieser die Löffel lang.
Abgesehen davon, schau ich seine restlichen Videos recht gern. Auch wenn er eine Plaudertasche allererster Güte ist.

Was ich nach den ganzen Videos nicht verstehe, muss schon jeder Max Wichtig auf jeden Furz eine Reaktion online stellen?
Oder ist das eine Lock Down-Nebenerscheinung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sockn schrieb vor 44 Minuten:

Was ich nach den ganzen Videos nicht verstehe, muss schon jeder Max Wichtig auf jeden Furz eine Reaktion online stellen?
Oder ist das eine Lock Down-Nebenerscheinung? 

Bringt halt einfache und viel Klicks. Wobei ich die von Robert Marc Lehmann durchaus interessant finde, wegen seinem Know-How - generell, nicht nur auf 7 vs. Wild bezogen.

Mir taugt Fabio bislang am meisten. Mit diesem Mattin kann ich aber nicht viel anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Mir taugt Fabio bislang am meisten. Mit diesem Mattin kann ich aber nicht viel anfangen. 

ja, da bin ich bei Dir. Mattin ist mir definitiv zu überdreht und Fabio hat meine Sympathie.
Bommel hat auch irgendwie eine angenehme Art, wenn er auch wie eine Schlaftablette rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sockn schrieb vor 4 Stunden:

Was ich nach den ganzen Videos nicht verstehe, muss schon jeder Max Wichtig auf jeden Furz eine Reaktion online stellen?
Oder ist das eine Lock Down-Nebenerscheinung? 

Das ist ein Problem auf Youtube, die wenigsten der "Großen" bringen noch richtige Videos mit eigenem "Content". Vieles ist nur noch Resteverwertung von Twitch mit ganz vielen Reaktionen auf die immer weniger werdenden mehr oder weniger kreativen Eigenproduktionen von anderen. Die Meinecke-Videos sind da natürlich für die meisten ideal - haben massive Klickzahlen und dauern ewig (sprich mehr Werbemöglichkeiten), da ist dann natürlich jeder Streamer mit dabei (wobei ich schon davon ausgehe, dass es den meisten natürlich auch gefallen wird). 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Ich feier den chris, hat mit abstand das gschissenste setup von allen und ist eigentlich nur am rumjammern dass er nix zu tun hat :lol:

der hat auch die challenge nicht richtig verstanden und liegt seitdem den ganzen tag mit leeren magen in seinem, wie du sagst "gschissenen setup" :D

fritz ist natürlich auch ein spezialist - verbrennt sorgsam seine fischüberreste, nur dass er im selben atemzug die fischköpfe am ast aufspiest :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oder Chris, nachdem sie die abgegebenen Sachen mitgenommen haben und er nun quasi nackt dasteht.

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

ich tippe mal auf bommel

und verlangt nach einem Sudokuheft

 

MoLe schrieb vor 55 Minuten:

Fabio ruft an und möchte Messer + Feuerzeug auch noch abgeben... :davinci:

das wärs ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin jetzt auch bei der 5. Folge angelangt.

Am coolsten find ich Bommel, alle anderen sind teilweise komplett überdreht und er mit seinem "Emotionsausbruch"
" absolute Stille/absolut krass" komplett monoton :D
Bei dem wirkt es derzeit fast so, als ob er Urlaub machen würde und er isst die Preiselbeeren nicht, weil er keinen Käse hat :D

Meinecke ist mir zu aufgedreht, Fabio mochte ich am Anfang auch nicht, jetzt wird er mir aber sympathischer.
Mit diesem Maddin kann ich auch nicht viel anfangen.
Chris hat irgendwie die Arschkarte gezogen :D

Cool wäre die nächste Staffel nicht mehr in einem Wald sondern irgendwo z.B. in Thailand im Dschungel.
Wäre aber wohl zu gefährlich, wegen diversen Tieren :davinci:

Gibt es eigentlich die Koordinaten von diesen Orten wo sie waren bzw. die Info wo das war?
Wäre interessant wie abgelegen das wirklich ist und wie weit die Locations der Kandidaten voneinander entfernt waren.

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich die Koordinaten von diesen Orten wo sie waren bzw. die Info wo das war?
Wäre interessant wie abgelegen das wirklich ist und wie weit die Locations der Kandidaten voneinander entfernt waren.

Die genaue Location will Fritz nicht preisgeben. Ca. 5km sinds versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.