orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich verstehe nicht ganz warum sabrina nicht noch einmal versucht hat weiter hinten ein neues shelter zu bauen. Aber wer weiß schon wie es ihr wirklich ging. Und von otto bin ich auch enttäuscht! Ich kann schon verstehen, dass er da keine ganzen bäume umhauen will oder fische fangen usw,, aber ein dach hätte er sich doch bauen können. Er meinte auch, dass er mit einer glasflasche easy feuer machen könnte - dann zeig es doch einfach! Unterm strich ist das leider sehr enttäuschend alles! Schade, die staffel hat so geil begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe nicht ganz warum sabrina nicht noch einmal versucht hat weiter hinten ein neues shelter zu bauen. Aber wer weiß schon wie es ihr wirklich ging. Und von otto bin ich auch enttäuscht! Ich kann schon verstehen, dass er da keine ganzen bäume umhauen will oder fische fangen usw,, aber ein dach hätte er sich doch bauen können. Er meinte auch, dass er mit einer glasflasche easy feuer machen könnte - dann zeig es doch einfach! Unterm strich ist das leider sehr enttäuschend alles! Schade, die staffel hat so geil begonnen! Sehe ich ähnlich, er fährt da mit der Machete durch , aber Dach will er keines machen. Macht wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) der typ ist zwar auf dauer bisschen anstrengend zu schauen aber krank das er da ohne back up team etc rein ist. ist nur mit dem kajak zu knossi‘s spot bearbeitet 18. Dezember 2022 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2022 Staffel 1 war schon langweilig, aber da haben sie sich zumindest bemüht Fische zu fangen, Feuer zu machen etc. Aber jetzt in Staffel 2 ist doch nur noch Langeweile. Fischfang gibt's gar nicht. Kokosnüsse essen die meisten (zumindest offiziell) auch nicht mehr. Jeder hat easy Süßwasser also recht aufregend ist das ganze nicht. Ja okay du musst dich vor der Flut irgendwie schützen aber das war's auch schon. 3. Staffel braucht man davon nicht mehr machen. Größte Überraschung für mich ist jedenfalls knossi. Mein erster Eindruck war, dass der noch an Tag 1 den Knopf drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2022 sockn schrieb am 13.12.2022 um 22:00 : können’s das Erbe bei SeaShepherd suchen Danke! --> ---# Mein Lieber - der nächste kommt mit nem Holzbein! HOOOK. --- Ausrüstungstechnisch kann man da nichts sagen wie ich meine, teuer aber von guter Qualität; Die Stimme von @ Sabrina würde mich allerdings zwingen, Richtung Nordcap zu Schwimmen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden: 3. Staffel braucht man davon nicht mehr machen. Gibt eh fix keine 3. staffel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Dezember 2022 nur wenn man sich auf zweier team modus einlässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2022 orßit schrieb vor 6 Stunden: Gibt eh fix keine 3. staffel! Ich denke auch eher es wurde eher so lautstark kommuniziert es gebe keine Staffel 3 von 7. vs wild, da es keine 7 Personen sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2022 orßit schrieb vor 18 Stunden: Gibt eh fix keine 3. staffel! Also nach den Zuschauerzahlen von Staffel 2 wärens schön blöd, wenn's nicht weitermachen würden. Geht zu 100% weiter sag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2022 wiruz schrieb vor 9 Minuten: Also nach den Zuschauerzahlen von Staffel 2 wärens schön blöd, wenn's nicht weitermachen würden. Geht zu 100% weiter sag ich. Es hat ja bei Staffel 1 auch geheißen das ist was einmaliges. Irgendwas wird sicher nachfolgen - wären ja sonst sehr dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich denke da wird ein schönes Angebot von Netflix reinflattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 wiruz schrieb vor 4 Stunden: Also nach den Zuschauerzahlen von Staffel 2 wärens schön blöd, wenn's nicht weitermachen würden. Geht zu 100% weiter sag ich. Nein es wurde schon gesagt, dass es keine weitere staffel geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 orßit schrieb vor 33 Minuten: Nein es wurde schon gesagt, dass es keine weitere staffel geben wird! Naja Fritz hat bei der Aussage gegrinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Dezember 2022 ab 26.12. gibt's dann nerd in the dirt .. wird sicher lustig "spielt" ja auch Otto mit und ist mit 4 absoluten "flaschen" (was survival angeht) in lappland unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 wenn knossi gewinnen sollte, hat sich die staffel schon ausgezahlt - ich mag solche underdogs wenn ich eine 3. staffel machen würde, dann wieder das komplette gegenteil, nämlich irgendwo in einer winterlandschaft mit schnee am meer ohne extremen flutphasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts