Recommended Posts

V.I.P.

Ich verstehe nicht ganz warum sabrina nicht noch einmal versucht hat weiter hinten ein neues shelter zu bauen. Aber wer weiß schon wie es ihr wirklich ging.
Und von otto bin ich auch enttäuscht! Ich kann schon verstehen, dass er da keine ganzen bäume umhauen will oder fische fangen usw,, aber ein dach hätte er sich doch bauen können. Er meinte auch, dass er mit einer glasflasche easy feuer machen könnte - dann zeig es doch einfach! 
Unterm strich ist das leider sehr enttäuschend alles! Schade, die staffel hat so geil begonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe nicht ganz warum sabrina nicht noch einmal versucht hat weiter hinten ein neues shelter zu bauen. Aber wer weiß schon wie es ihr wirklich ging.
Und von otto bin ich auch enttäuscht! Ich kann schon verstehen, dass er da keine ganzen bäume umhauen will oder fische fangen usw,, aber ein dach hätte er sich doch bauen können. Er meinte auch, dass er mit einer glasflasche easy feuer machen könnte - dann zeig es doch einfach! 
Unterm strich ist das leider sehr enttäuschend alles! Schade, die staffel hat so geil begonnen!

Sehe ich ähnlich, er fährt da mit der Machete durch , aber Dach will er keines machen. Macht wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ ist zwar auf dauer bisschen anstrengend zu schauen aber krank das er da ohne back up team etc rein ist. 

ist nur mit dem kajak zu knossi‘s spot 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Staffel 1 war schon langweilig, aber da haben sie sich zumindest bemüht Fische zu fangen, Feuer zu machen etc. Aber jetzt in Staffel 2 ist doch nur noch Langeweile. Fischfang gibt's gar nicht. Kokosnüsse essen die meisten (zumindest offiziell) auch nicht mehr. Jeder hat easy Süßwasser also recht aufregend ist das ganze nicht. Ja okay du musst dich vor der Flut irgendwie schützen aber das war's auch schon. 3. Staffel braucht man davon nicht mehr machen. 

Größte Überraschung für mich ist jedenfalls knossi. Mein erster Eindruck war, dass der noch an Tag 1 den Knopf drückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sockn schrieb am 13.12.2022 um 22:00 :

können’s das Erbe bei SeaShepherd suchen

Danke! :lol: -->
---# Mein Lieber - der nächste kommt mit nem Holzbein! HOOOK.
---
Ausrüstungstechnisch kann man da nichts sagen wie ich meine, teuer aber von guter Qualität;
Die Stimme von @ Sabrina würde mich allerdings zwingen, Richtung Nordcap zu Schwimmen;

Sea Shepherd Global – Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Gibt eh fix keine 3. staffel!

Ich denke auch eher es wurde eher so lautstark kommuniziert es gebe keine Staffel 3 von 7. vs wild, da es keine 7 Personen sein werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 18 Stunden:

Gibt eh fix keine 3. staffel!

Also nach den Zuschauerzahlen von Staffel 2 wärens schön blöd, wenn's nicht weitermachen würden. Geht zu 100% weiter sag ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wiruz schrieb vor 9 Minuten:

Also nach den Zuschauerzahlen von Staffel 2 wärens schön blöd, wenn's nicht weitermachen würden. Geht zu 100% weiter sag ich. 

Es hat ja bei Staffel 1 auch geheißen das ist was einmaliges. Irgendwas wird sicher nachfolgen - wären ja sonst sehr dämlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wiruz schrieb vor 4 Stunden:

Nein es wurde schon gesagt, dass es keine weitere staffel geben wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn knossi gewinnen sollte, hat sich die staffel schon ausgezahlt - ich mag solche underdogs :lol:

wenn ich eine 3. staffel machen würde, dann wieder das komplette gegenteil, nämlich irgendwo in einer winterlandschaft mit schnee am meer ohne extremen flutphasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag