ÖFB vs Moldawien


1982 SCR

Recommended Posts

Postaholic
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft.  Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten.

Danke Mille für den Franggo im Play-Off btw! :v:

Der passt wie die Faust aufs Aug zu dem Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft.  Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten.

Danke Mille für den Franggo im Play-Off btw! :v:

Ich habe den jetzt zwei Mal reden gehört. Soll so sein, dass man nicht unbedingt einen Fußballexperten als Präsidenten braucht, aber der bringt ja keinen geraden Satz heraus. Was hat man sich dabei gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Andi Felber wieder mit seinen berühmten „selffullfilling questions“. Eine Ikone für eine ganze Journalistengeneration.

(Wie wichtig war dieser Sieg heute?) Ganz ehrlich, interessiert euch da die Antwort?

Ich würds ja feiern, wenn auf so eine Kackfrage einfach mal wer nur zB „wichtig“ antwortet. 
 

Wie der sich so lange halten kann is schon richtig geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Scheiße, ich hab jetzt den Mählich nicht ganz gehört. Hat der echt in Richtung Foda gemeint, er sollte sich bei Nagelsmann oder Guardiola erkundigen. Bitte um Aufklärung.

Wegen dem Pariasek: Ich bin schon soooooo nervös wie Israel vs. Färöer ausgegangen ist. So spannend. Ob Österreich noch 3. wird in der Gruppe. Bitte nicht Werbung und die ZIB.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft.  Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten.

 

Das nehm ich jetzt persönlich!

Pirius schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt muss sich mir den Schmarren, den mein Mädl gerade verzapft hat, hat auch noch hier anhören.

Dabei sollte man sich viel mehr fragen was Trimmel im Team zu suchen hat.

Eh. Nur ein Tor geschossen, viel zu schwach für einen Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.