ÖFB vs Moldawien


1982 SCR

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Bei Sabitzer bin ich mir auch oft unsicher zwischen Top Kicker und Badkicker. Jedenfalls hat er für mich nicht die Qualität für einen Verein wie die Bayern.

Jetzt muss sich mir den Schmarren, den mein Mädl gerade verzapft hat, hat auch noch hier anhören.

Dabei sollte man sich viel mehr fragen was Trimmel im Team zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Andi Felber wieder mit seinen berühmten „selffullfilling questions“. Eine Ikone für eine ganze Journalistengeneration.

(Wie wichtig war dieser Sieg heute?) Ganz ehrlich, interessiert euch da die Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Fezza schrieb vor 1 Minute:

 

ich tippe eher auf:

"Österreich braucht sich nicht schämen. Es haben auch andere starke Nationen wie Portugal oder Italien nicht direkt geschafft. wir haben jetzt zwei klare siege gefeiert und sind mit franko foda für die playoffs gut aufgestellt"...

Dafür hätten wir zumindest Zweiter werden müssen und im Kampf ums direkte Ticket involviert. 
 

Mit den zwei Ahnungslosen in den Play Offs schaffen wir nie die Sensation. Schon garnicht mit Foda. Wir gewinnen so keine großen Spiele und die werden notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

... das war sicher nicht Franggo's Verdienst.

 

Der Stehsatz fürs Nationalteam in den letzten 2 Jahren.

Etwas positives kann niemals Fodas Verdienst sein, etwas negatives kann niemals die Ursache bei den Spielern haben (abgesehen von Alaba vielleicht, der ist mit Foda im Bunde).

 

Viel zu einfach, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pezi schrieb Gerade eben:

Positives von heute: Dragovic mit einem Spiel mehr Richtung Rekordteamspieler und Arnautovic mit 2 Toren Richtung Rekordtorschütze. Schaumamal wer es schafft.

Aber 48€, oida ÖFB, Qualität muss was kosten, bei so einem billigen Angebot kommen echt keine Leute.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Die Schweizer machen grade Platz 1 vor Italien und fahren fix zur WM. Wir verlieren das spannende Duell um Platz 3 an Israel und kriegen fix eine Foda-Vertragsverlängerung.

Aber im Damen Skispringer sind wir besser. Trotz Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Dafür hätten wir zumindest Zweiter werden müssen und im Kampf ums direkte Ticket involviert. 
 

Mit den zwei Ahnungslosen in den Play Offs schaffen wir nie die Sensation. Schon garnicht mit Foda. Wir gewinnen so keine großen Spiele und die werden notwendig sein.

das werden die Blinden im ÖFB halt anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Gib mal bei r/soccer Sabitzer ein. Die feiern ihn dort komplett.

Er wird nicht umsonst in England von mehreren Klubs immer wieder angesprochen intern. Nur bei uns in Österreich ist man sich halt nicht sicher, ob er mehr als Badkicker-Niveau hat :laugh:

Passt halt wieder super zur Gossmann-Kolumne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Dabei sollte man sich viel mehr fragen was Trimmel im Team zu suchen hat.

Es ist wohl wie bei den meisten, bei denen man merkt, dass sie deutlich abfallen: Ein Zeichen, dass es an Alternativen auf der Position mangelt. Wäre Lainer fit, müsste man es eh nicht diskutieren, aber so muss man sich zwischen Trimmel und Mwene entscheiden. Überragend ist wohl keiner der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 17 Minuten:

Die Schweizer machen grade Platz 1 vor Italien und fahren fix zur WM. Wir verlieren das spannende Duell um Platz 3 an Israel und kriegen fix eine Foda-Vertragsverlängerung.

wobei ich echt gerne ein testspiel gegen die schweizer hätte

gegen die würden wir warum auch immer vmtl gut mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei 4:1 über einen Elfer raunzen - Österreich.

Alalalalalong würde ich meinen um dem WM-Titel betrogen. _Prohaska_

Ja bist du fertig, ich hab zum ersten Mal den Milettich gehört - ja bist du fertig!

Inhalt als auch wie der redet - JA    BIST    DU    FERTIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.