Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Ja bist du fertig, ich hab zum ersten Mal den Milettich gehört - ja bist du fertig! Inhalt als auch wie der redet - JA BIST DU FERTIG! Das hab ich mir auch gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Was hat er gesagt? Hab kan ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft. Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten. Danke Mille für den Franggo im Play-Off btw! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2021 Felber: Schade oder ärgerlich? Haha wichtige Nachfrage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 15. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 15. November 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft. Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten. Danke Mille für den Franggo im Play-Off btw! Der passt wie die Faust aufs Aug zu dem Sauhaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. November 2021 maehlich die gretzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft. Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten. Danke Mille für den Franggo im Play-Off btw! Ich habe den jetzt zwei Mal reden gehört. Soll so sein, dass man nicht unbedingt einen Fußballexperten als Präsidenten braucht, aber der bringt ja keinen geraden Satz heraus. Was hat man sich dabei gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 15. November 2021 Genau. Der Foda wird die Spieler fragen, wie sie beim Verein trainiet werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2021 Mählich ?❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2021 Pariasek baut Spannung auf!! Wie hat Israel gespielt, wie hat Italien gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Mählich zückt dann doch nochmal den Dolch Der Foda lässt sich hoffentlich von den Spielern, die gute Trainer gewöhnt sind, etwas sagen. Chapeau, Roman! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. November 2021 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Andi Felber wieder mit seinen berühmten „selffullfilling questions“. Eine Ikone für eine ganze Journalistengeneration. (Wie wichtig war dieser Sieg heute?) Ganz ehrlich, interessiert euch da die Antwort? Ich würds ja feiern, wenn auf so eine Kackfrage einfach mal wer nur zB „wichtig“ antwortet. Wie der sich so lange halten kann is schon richtig geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Scheiße, ich hab jetzt den Mählich nicht ganz gehört. Hat der echt in Richtung Foda gemeint, er sollte sich bei Nagelsmann oder Guardiola erkundigen. Bitte um Aufklärung. Wegen dem Pariasek: Ich bin schon soooooo nervös wie Israel vs. Färöer ausgegangen ist. So spannend. Ob Österreich noch 3. wird in der Gruppe. Bitte nicht Werbung und die ZIB. bearbeitet 15. November 2021 von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2021 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft. Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten. Das nehm ich jetzt persönlich! Pirius schrieb vor 30 Minuten: Jetzt muss sich mir den Schmarren, den mein Mädl gerade verzapft hat, hat auch noch hier anhören. Dabei sollte man sich viel mehr fragen was Trimmel im Team zu suchen hat. Eh. Nur ein Tor geschossen, viel zu schwach für einen Verteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts