onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Gibt es bei uns ein Zentrum Ich sehe nur Angriff und Verteidigung und das sehr mangelhaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. November 2021 Wir werden einfach nur hergespielt. Es is unfassbar so dort aufzutreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Taxi alles andere als auf der Höhe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 und erneut die nächste großchance vom wac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Es ist einfach nur furchtbar was wir aufführen. An alle, die das noch schönreden: SCHAUTS EUCH DIE MATCH AN !!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Grüll tut mir so leid, das ist Wahnsinn wenn der Etatmäßigen LA sich nun die Bälle aus dem ZM holen muss Haha hab deinen Kommentar garnicht gesehen und hatten fast denselben Echt Wahnsinn was der leistet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. November 2021 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Dutt zuvor sehr respektvoll und mit einem sichtlich klaren Spielplan....... Kühbauer unfreundlich......... Sky: Danke fürs Interview. Kühbauer: jo passt...... Mit einem deutlich sichtbaren Spielplan, hoch nach vor, oder spüts erm am Flügel und dann passiert schon was...... Na sry aber ich pack das nimma......jede Woche denke ich mir, na egal Kühbauer soll die Truppe nochmal wachrütteln und wird schon werden, mit den Ergebnissen wohlgemerkt, spielerisch sieht ja jeder mit nur etwas Ahnung, dass es absolut spielerisch keinen wirklich guten Plan gibt. Man macht einfach so weiter wie immer, hat ja mit den Ergebnissen schon Mal geklappt, fürs was soll man nur annähernd was ändern oder wie? Die Spieler haben absolut oft keine Ahnung was sie tun sollen, dass kann es ja net geben...... Was ist da los bitte.......... Ich dachte mir dasselbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Also der Wac hat mit Taferner, Peretz, Baumgartner, Röcher und Liendl auf jeden Fall 5 Spieler die bei uns Stammplatz Potenzial hätten oder sogar fix hätten.. Qualität beim Wac, ausgeruht, da ist kein Unterschied zu uns. Vorl. Platz 2 in der Tabelle sagt das klar aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Taxi alles andere als auf der Höhe! koya hat die austria vernichtet halt in der 2er…. den brauch ma in der einser net - kühbauer wink a moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Die Sch. am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 Das ist alles auf Zufall aufgebaut bei uns. Wie schon in den letzten Wochen. Ich bin einfach nur frustriert, wie hier seit eigentlich zwei Monaten keine Veränderung vorgenommen werden kann.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. November 2021 Unser Pressing ist sowas von halbherzig und unkoordiniert… da sollen die spieler lieber in die kantine auf ein bier geben. da ist die zeit besser investiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Ein Doppelpass und du steht vorm Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Wer den Hundskick verteidigt muss schon starkes Zeug nehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Die Sch. am Fuß. das natürlich auch, aber mit einer besseren Raumaufteilung und einem anderen Zweikampfverhalten und geprelltem Spielaufbau hätten wir diese nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts