prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 1 minute ago, killver said: Ich glaube kaum dass man 210k für die Reisen braucht Glaub auch ned, wir sind ja ned der LASK ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. November 2021 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Glaub auch ned, wir sind ja ned der LASK ? wir könnten beim Heimspiel gegen Monaco von Messendorf zum Stadion fliegen, der Charterflieger müsste halt leer aus Australien kommen mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Ihr könnts das auch was wir können ??? wir hatten aber 7 Torschüsse, demzufolge hätten wir 0:10,5 gewinnen müssen Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ps.: Die gelbe Karte von Kuen hab ich auch gefeiert, das war eine taktisch ziemlich Kluge! War eigentlich ein revanche-taktisches Foul, nachdem der Gegenspieler ihn zuvor am Trikot zurückgezogen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 Boooahhhh.... ich bin erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Überhaupt nichts vom Spiel mitbekommen und hör auf der Heimfahrt im Radio, dass man gegen den spanische Tabellenführer einen Punkt geholt hat. Das ist echt ein wahnsinns Leistung Absoluter magic Moment... Hab mir noch nichtmal eine Zusammenfassung angesehen und bin ddoch total geflasht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 Super Kampf von eurer Truppe. BRAVO. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Wow, die Leistung macht einen einfach so stolz. Wie gern wäre ich grad vor Ort! Die Leistung von Affengruber war heute echt eine der besten, die ich von einem Sturm Verteidiger seit langem gesehen habe. Ich empfehle auch die statistischen Werte dazu bearbeitet 4. November 2021 von Seit1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. November 2021 A Punkt is a Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Hat wer xG statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) 12 minutes ago, killver said: Hat wer xG statistik? 4,31 zu 1,0 bearbeitet 4. November 2021 von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 45 Minuten: 4,31 zu 1,0 Man könnte sagen das ganze Pech was wir gegen den WAC und Ried im Cup hatten haben wir heute in Glück umgewandelt was die Tore/Gegentore betrifft. Aber wenn man gegen so ne Mannschaft was mitnehmen will gehört Glück einfach dazu bzw das muss man sich erarbeiten was man heute auch hat. bearbeitet 4. November 2021 von MrColl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2021 Stolz auf diese Truppe! Affi und Jörg, meeegaaaaa! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 7handl war soooo stark gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Gratulation nach Graz zu einem hart erkämpften Punkt bei einem spanischen Top Team Find ich wirklich sehr gut und damit könnts auch in den letzten beiden Spielen befreit aufspielen, weil die Punktelosigkeit in der Gruppe damit vom Tisch ist - ein Remis ist sicher noch drin, dann ist das in der Gruppe alles andere als eine Schande 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2021 Das EC-Debut von Wels hat mich gestern übrigens extrem gefreut . Starke Leistung von unserem Rumpfteam, beim spanischen Tabellenführer einen Punkt mitzunehmen! Wie man die Bälle von der Linie gekratzt hat . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2021 Müsste der erste Punkt gegen eine spanische Mannschaft nach Niederlagen gegen Real Madrid und Valencia gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 killver schrieb vor 12 Stunden: Muss es mir nochmal ansehen, aber Wiederholungen gabs nicht so viele in der Übertragung. https://www.servustv.com/sport/v/aaaajsxsl0b7wvvvvf88/ Bei 00:30 Unglücklich, für mich ein verlorener Zweikampf, kann man natürlich viel besser lösen, aber ein unverschuldeter Eigenfehler wars dennoch für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts