Jump to content
Doofenheinz

4. EL-Spieltag: Real Sociedad - SK Sturm Graz

385 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Liga ist vor der League.

 

Viele hoffen das die zweite Garnitur spielt. Ich glaub, dass wird nicht passieren. Nach der letzten unverdienten Watschn könnten sich durch weitere Unsicherheit nun mehr Flüchtigkeitsfehler einschleichen und es kommt die nächste detschn. 

Oder aber, es wird das innere Biest entfesselt und dem Gegner alles abverlangt. 

Ich rechne mit der gleichen 11 aber mit Ljubic auf der 10.

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, man schont Spieler für die Liga. Ist mir in unserer Situation lieber. Zu holen gäbe es auch in Bestbesetzung nix. 

Siebenhandl
Jäger - Geyrhofer - Affengruber - Dante
Ljubic
Kuen - Prass
Sarkaria
Niangbo - Jantscher

Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten:



Ich rechne mit der gleichen 11 aber mit Ljubic auf der 10.

Gute Idee, dann wird die Partie gleich strafverifiziert :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde die beste Elf starten lassen und je nach Spielstand früher oder später die ersten Spieler schonen. Wäre für mich die gleiche Aufstellung wie gegen den WAC nur mit Ljubic statt Niangbo auf der 10.

Edited by Chr1s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Da versinkt mein geliebtes "aber" doch tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit.

Stankovic ist gesperrt ;).

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich würde die beste Elf starten lassen und je nach Spielstand früher oder später die ersten Spieler schonen. Wäre für mich die gleiche Aufstellung wie gegen den WAC nur mit Ljubic statt Niangbo auf der 10.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Stankovic ist gesperrt ;).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sags ganz offen: Die Partie ist mir mehr oder weniger sowas von wurscht.

Ich erwarte bzw. erhoffe mir nur, dass wir uns ned komplett abschießen lassen und das sich nicht noch wer verletzt.

Mit Anstand aus der EL verabschieden und vielleicht daheim gegen Monaco noch punkten (oder in Eindhoven, sofern die bis dahin schon durch sind und eine B-Elf aufs Feld schicken). That´s it.

Mehr als diese 3 Partien werdens so oder so nicht mehr.

Alle Fans die mitreisen wünsche ich eine tolle Zeit und genießt diese unglaublich schöne und tolle Stadt (sofern es die Zeit zulässt). Die hat wirklich was zu bieten. :winke:

Edited by Jaisinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich darf Johann Krankl zitieren: Wir haben grundsätzlich keine Chance, das werden wir versuchen zu nutzen!

Egal was kommt, nur bitte, bitte keine Slapstick-Tore und etlich versemmelte 100%ige. Wie's gehen könnte hat ja gestern Wolfsburg gezeigt, warum nicht wir morgen?!

Edited by steinzeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

steinzeit schrieb vor 32 Minuten:

Ich darf Johann Krankl zitieren: Wir haben grundsätzlich keine Chance, das werden wir versuchen zu nutzen!

Egal was kommt, nur bitte, bitte keine Slapstick-Tore und etlich versemmelte 100%ige. Wie's gehen könnte hat ja gestern Wolfsburg gezeigt, warum nicht wir morgen?!

Ich bezweifle doch stark, dass sich Sociedad morgen teils so "sagenhaft" potschad und dumm anstellen wird wie wir in den letzten Partien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt wirds ein 1:0 oder 2:0 für die spanier, weils nur das nötigste machen

eine knappe niederlage liest sich im nachhinein zwar schön, aber in echt wird man halt komplett chancenlos gewesen sein

Komplett egeil....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...