Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Nach der Liga ist vor der League. Viele hoffen das die zweite Garnitur spielt. Ich glaub, dass wird nicht passieren. Nach der letzten unverdienten Watschn könnten sich durch weitere Unsicherheit nun mehr Flüchtigkeitsfehler einschleichen und es kommt die nächste detschn. Oder aber, es wird das innere Biest entfesselt und dem Gegner alles abverlangt. Ich rechne mit der gleichen 11 aber mit Ljubic auf der 10. bearbeitet 2. November 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Ich hoffe, man schont Spieler für die Liga. Ist mir in unserer Situation lieber. Zu holen gäbe es auch in Bestbesetzung nix. Siebenhandl Jäger - Geyrhofer - Affengruber - Dante Ljubic Kuen - Prass Sarkaria Niangbo - Jantscher Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten: Ich rechne mit der gleichen 11 aber mit Ljubic auf der 10. Gute Idee, dann wird die Partie gleich strafverifiziert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Gute Idee, dann wird die Partie gleich strafverifiziert . Da versinkt mein geliebtes "aber" doch tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Ich würde die beste Elf starten lassen und je nach Spielstand früher oder später die ersten Spieler schonen. Wäre für mich die gleiche Aufstellung wie gegen den WAC nur mit Ljubic statt Niangbo auf der 10. bearbeitet 2. November 2021 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Da versinkt mein geliebtes "aber" doch tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit. Stankovic ist gesperrt . Chr1s schrieb Gerade eben: Ich würde die beste Elf starten lassen und je nach Spielstand früher oder später die ersten Spieler schonen. Wäre für mich die gleiche Aufstellung wie gegen den WAC nur mit Ljubic statt Niangbo auf der 10. Sohnemann schrieb Gerade eben: Stankovic ist gesperrt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Stankovic ist gesperrt . Daran hab ich gar nimmer gedacht Dann Borkovic auf die 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Natürlich muss die beste verfügbare Mannschaft spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Freu mich schon auf ein gemütliches Frühstücksbier am Flughafen morgen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Sags ganz offen: Die Partie ist mir mehr oder weniger sowas von wurscht. Ich erwarte bzw. erhoffe mir nur, dass wir uns ned komplett abschießen lassen und das sich nicht noch wer verletzt. Mit Anstand aus der EL verabschieden und vielleicht daheim gegen Monaco noch punkten (oder in Eindhoven, sofern die bis dahin schon durch sind und eine B-Elf aufs Feld schicken). That´s it. Mehr als diese 3 Partien werdens so oder so nicht mehr. Alle Fans die mitreisen wünsche ich eine tolle Zeit und genießt diese unglaublich schöne und tolle Stadt (sofern es die Zeit zulässt). Die hat wirklich was zu bieten. bearbeitet 3. November 2021 von Jaisinho 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Das Mittelfeld wird allgemein überbewertet. Die putz ma auch ohne Stanko, Hierli und Kotosh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Ich darf Johann Krankl zitieren: Wir haben grundsätzlich keine Chance, das werden wir versuchen zu nutzen! Egal was kommt, nur bitte, bitte keine Slapstick-Tore und etlich versemmelte 100%ige. Wie's gehen könnte hat ja gestern Wolfsburg gezeigt, warum nicht wir morgen?! bearbeitet 3. November 2021 von steinzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 steinzeit schrieb vor 32 Minuten: Ich darf Johann Krankl zitieren: Wir haben grundsätzlich keine Chance, das werden wir versuchen zu nutzen! Egal was kommt, nur bitte, bitte keine Slapstick-Tore und etlich versemmelte 100%ige. Wie's gehen könnte hat ja gestern Wolfsburg gezeigt, warum nicht wir morgen?! Ich bezweifle doch stark, dass sich Sociedad morgen teils so "sagenhaft" potschad und dumm anstellen wird wie wir in den letzten Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 im endeffekt wirds ein 1:0 oder 2:0 für die spanier, weils nur das nötigste machen eine knappe niederlage liest sich im nachhinein zwar schön, aber in echt wird man halt komplett chancenlos gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: im endeffekt wirds ein 1:0 oder 2:0 für die spanier, weils nur das nötigste machen eine knappe niederlage liest sich im nachhinein zwar schön, aber in echt wird man halt komplett chancenlos gewesen sein Komplett egeil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 O-o das wird ein 0-2 für die Baskier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts