XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2021 LarsUlrich schrieb vor 51 Minuten: Ja eigentlich täglich und er ist zu einem sehr guten Freund von mir geworden. War auch auf seinem Begräbnis ... Mein Beileid auch dir persönlich nachdem du einen sehr engen Kontakt hattest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich bin seit über 10 Jahren hier aktiv und habe oro immer als positiven Menschen wahrgenommen, der nie ungut war. Ich hoffe dass es ihm, da wo er jetzt auch immer ist, besser geht und er seinen Frieden findet. Für mich ist er ein riesen Vorbild und ich wünsche allen Hinterbliebenen alles erdenklich Gute! Alle paar Wochen schaue ich über das Profil von Usern die seit langem nicht mehr hier waren, die jahrelang aktiv waren und hoffe immer nur dass sie einfach kein Interesse mehr am Asb haben. Leider gehen viel zu viele Menschen, viel zu früh von uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Oktober 2021 Bin sprachlos und traurig, Ruhe in Frieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Ich bin seit über 10 Jahren hier aktiv und habe oro immer als positiven Menschen wahrgenommen, der nie ungut war. Ich hoffe dass es ihm, da wo er jetzt auch immer ist, besser geht und er seinen Frieden findet. Für mich ist er ein riesen Vorbild und ich wünsche allen Hinterbliebenen alles erdenklich Gute! Alle paar Wochen schaue ich über das Profil von Usern die seit langem nicht mehr hier waren, die jahrelang aktiv waren und hoffe immer nur dass sie einfach kein Interesse mehr am Asb haben. Leider gehen viel zu viele Menschen, viel zu früh von uns! In der Trauer sei dir dieser Fauxpas verziehen mein Nachbar Sehr traurig das mit Oro, ich kannte ihn nicht aber seine Beiträge habe ich immer gern gelesen, er wird wohl vielen hier fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2021 LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden: Ja eigentlich täglich und er ist zu einem sehr guten Freund von mir geworden. War auch auf seinem Begräbnis ... Auch von meiner Seite mein Beileid; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Vielleicht überlegt man sich ja hier irgendwo im Forum eine Art virtueller Gedenkraum? Also ein Thread wo die mittlerweile verstorbenen User einen Ehrenplatz bekommen. Ich fürchte ja das wird wohl nicht das erste Mal sein dass ein User verstirbt, und vermutlich leider auch nicht das letzte Mal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht überlegt man sich ja hier irgendwo im Forum eine Art virtueller Gedenkraum? Also ein Thread wo die mittlerweile verstorbenen User einen Ehrenplatz bekommen. Ich fürchte ja das wird wohl nicht das erste Mal sein dass ein User verstirbt, und vermutlich leider auch nicht das letzte Mal Ja, hab gestern schon deswegen mit Danny geredet. Nein, ist leider nicht das erste Mal, dass ein Urgestein verabschiedet werden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2021 puh, heftig. kannte ihn zwar nicht persönlich, aber habe ihn als witzigen zeitgenossen in erinnerung. ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht überlegt man sich ja hier irgendwo im Forum eine Art virtueller Gedenkraum? Also ein Thread wo die mittlerweile verstorbenen User einen Ehrenplatz bekommen. Ich fürchte ja das wird wohl nicht das erste Mal sein dass ein User verstirbt, und vermutlich leider auch nicht das letzte Mal @avitamin ist vor einigen jahren gestorben, da war es umso heftiger, da wir uns persönlich kannten (bzw. kannte er vmtl das halbe forum ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2021 Ich komme vom einkaufen, dreh den TV auf und sehe eine Dallmayr crema d'oro Werbung die sicher schon einige Monate nicht mehr gelaufen ist. Oro 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Oktober 2021 LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Ja eigentlich täglich und er ist zu einem sehr guten Freund von mir geworden. War auch auf seinem Begräbnis ... Mein Beileid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2021 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: puh, heftig. kannte ihn zwar nicht persönlich, aber habe ihn als witzigen zeitgenossen in erinnerung. @avitamin ist vor einigen jahren gestorben, da war es umso heftiger, da wir uns persönlich kannten (bzw. kannte er vmtl das halbe forum ) Ja das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Oktober 2021 Ruhe in Frieden oro!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2021 Oro kann sich jetzt auch mit jimjoe unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Oro kann sich jetzt auch mit jimjoe unterhalten. und Mr. A_Vitamin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2021 Der Oro hat eine Zeitlang den ehemaligen Russkaja-Drummer (der früher bei Willkommen Ö die Anmoderation gemacht hat?) als Avatar gehabt, oder? Wie das halt in Foren so ist, habe ich ihn mir ab diesem Zeitpunkt dann immer so vorgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts