Reiseziele 2022


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.
admirana111 schrieb vor 13 Stunden:

Wie wäre hier die Route im Mai? Das würde mich samt Freundin auch interessieren.

Wird nun doch im Juni sein. München-Lissabon am 10. dann einen Tag und eine Nacht in Lissabon. Am 11. nach Sao Tome. Rückflug am 25. über Lissabon (ohne Übernachtung diesmal). Flüge würd ich mir auf der TAP Seite genauer anschauen, da die Preisunterschiede doch recht groß sind (Einen Tag früher oder später bei uns wären fast 400 Euro mehr).

Einen genauen Plan gibts noch nicht. Es wird aber wohl einen Tag und eine Nacht in Sao Tome Stadt sein, dann ein paar Tage Norden. Vielleicht eine Wanderung auf den Pico de Sao Tome.  Kakaoplantagen und Dschungel. 3 Nächte Principe ausspannen und danach der Süden von Sao Tome mit einem Tagesausflug nach Ilheu das Rolas.

Genaueren Plan kann ich dir in einer Woche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Grauer Prophet schrieb am 7.11.2021 um 12:19 :

Update

Anfang Jänner Tunesien (x)

Februar 1Woche Moskau (x)

April Lissabon (x) -um einen Tag Matrid Spontan erweitert (x)

Mai Poltern in Budapest (x)

Juni Kroatien (Brudi heiratet dort danach Segeln) (gebucht)

Juli -evtl Barcelona

August -Dublin WE (gebucht Hotel plus Rückflug) evtl eine Woche vorher Nordirland

Dezember 2022 Marokko über Silvester in der Wüste

 

läuft :v:

aurinko schrieb am 6.5.2022 um 19:01 :

Die Gefahr, dass die Wohnung danach nur noch halb ist, ist groß.

Ich war mit 15 auch zum ersten Mal ein Wochenende alleine daheim - allerdings haben meine Großeltern quasi nebenan gewohnt (zwar andere Straße, aber die Gärten grenzten aneinander und es gab eine Treppe über die Mauer)

geh bitte mit 15 schafft man das schon mit der Motivation das wenn beim heimkommen alles passt a 100i auf einen wartet oder so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jänner/Februar: Tansania/Sansibar _Tansania__Sansibar_ 

Mai: Polterwochenende auf Mallorca _Spanien_ 

Mai/Juni: Rammstein in Klagenfurt + 5 Tage am Ossiacher See _Kaernten_ 

Juni: 10 Tage Peloponnes _Griechenland_ 

Juni/Juli: 5 Nächte in London _England_ 

August: Wanderwochenende bei Hinterstoder _Oberoesterreich_ 

 

Herbst: Mal schauen. Wenn ich NFL Tickets bekomme, noch einmal London. Dazu eventuell Hamburg, Neapel+Amalfi Küste und je nachdem, ob und wo Rapid im EC spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
viola95 schrieb am 10.2.2022 um 14:20 :

Planung für dieses Jahr bis jetzt:

April: Socotra (Jemen) _Jemen_

Hat das eigentlich geklappt? Hat es sich ausgezahlt? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Juni: London (für Konzerte) bzw Sao Tome & Principe

Juli: Namibia (mehr oder weniger geschäftlich)

August: Ein paar Tage Thailand, dann Melbourne bzw Tasmanien (mehr oder weniger geschäftlich)

September/Oktober: Ein paar Tage Hawaii und dann USA

Ende November wäre Grönland im Gespräch, aber das ist aus verschiedensten Gründen weit weg von fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Tasmanien

Bitte dann um einen Bericht darüber, das wär sehr spannend für mich...

Melbourne ist halt eher bisserl durchschnittlich, wenn du länger in der Gegend bist zahlt sich ein Hupfer nach Adelaide und von dort auf die Kangaroo Island aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb am 7.5.2022 um 09:51 :

Wird nun doch im Juni sein. München-Lissabon am 10. dann einen Tag und eine Nacht in Lissabon. Am 11. nach Sao Tome. Rückflug am 25. über Lissabon (ohne Übernachtung diesmal). Flüge würd ich mir auf der TAP Seite genauer anschauen, da die Preisunterschiede doch recht groß sind (Einen Tag früher oder später bei uns wären fast 400 Euro mehr).

Einen genauen Plan gibts noch nicht. Es wird aber wohl einen Tag und eine Nacht in Sao Tome Stadt sein, dann ein paar Tage Norden. Vielleicht eine Wanderung auf den Pico de Sao Tome.  Kakaoplantagen und Dschungel. 3 Nächte Principe ausspannen und danach der Süden von Sao Tome mit einem Tagesausflug nach Ilheu das Rolas.

Genaueren Plan kann ich dir in einer Woche geben.

DIe Flüge, die ich finde sind abartig teuer, Um den Preis fliege ich normal bis nach Neuseeland. Hast du einen Trick oder einfach früh gebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 19 Minuten:

DIe Flüge, die ich finde sind abartig teuer, Um den Preis fliege ich normal bis nach Neuseeland. Hast du einen Trick oder einfach früh gebucht?

Billig sind die Flüge nicht. Ich weiß nicht was sie jetzt kosten. Wir haben Hin- und Rückflug um ~500 pro Person bekommen, inkl Gepäck zum einchecken.

Die Edith meint noch, dass das rein die Flüge von/nach Lissabon sind. Aber nachdem es neben TAP nur noch eine Fluggesellschaft aus Angola gibt, die Sao Tome anfliegt, gibts hier leider wenig Möglichkeiten aus Europa. Uns hätte ja noch Malabo interessiert, aber leider gibts da keine Verbindung die sich für uns in der Zeit angeboten hätte (wenns überhaupt eine halbwegs normale gibt ohne 4x umsteigen)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Billig sind die Flüge nicht. Ich weiß nicht was sie jetzt kosten. Wir haben Hin- und Rückflug um ~500 pro Person bekommen, inkl Gepäck zum einchecken.

ok weil jetzt für Juli würden sie das Doppelte kosten. Dann schieb ich das wohl eher auf :D Bitte nachher um einen Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten:

ok weil jetzt für Juli würden sie das Doppelte kosten. Dann schieb ich das wohl eher auf :D Bitte nachher um einen Bericht!

Oh. Wie gesagt, vielleicht ein bissl mit den Tagen spielen? Bei uns wärs eben bei einem Tag Unterschied schon 200-300 teurer gewesen.

Aber ja, werd dann berichten ob es sich auszahlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hutz schrieb am 4.5.2022 um 13:00 :

Wie es aussieht, wirds heuer gar nix :glubsch:

Unser Schladming-Kurztrip ist aufgrund mangelnder Betreuung der Kinder (wäre im Juni gewesen, Schwiegermutter, die aufgepasst hat, hat einen Schlaganfall gehabt) ins Wasser gefallen und der Familientrip wird mangels Willen des Juniors, ans Meer zu fahren, wahrscheinlich auch ausfallen.....

So, wird doch was und zwar Gerlos in Tirol :)

Und was den jungen Mann betrifft, so ist das leider rechtlich ein wenig komplizierter (Betreuungspflicht, Ex-Schwiegereltern, Ex-Mann, fetzendepperte Nachbarin etc. und auch der Junior ist ein bissl speziell...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.