Reiseziele 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

Eventuell Falkensteiner Carinzia.

In dem war ich selbst aber noch nicht.

Haben wir uns auch schon angeschaut - hätte zwar den Vorteil, dass es näher an der Bergbahn ist, aber der Daberer gefällt besser. 

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Das erfüllt der Daberer nur bedingt - event das Tufbad!?

Sie haben ja den Schwimmteich, der würde schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir uns auch schon angeschaut - hätte zwar den Vorteil, dass es näher an der Bergbahn ist, aber der Daberer gefällt besser. 

Daberer ist sicher das bessere Hotel/individueller aber beim Carinzia hast eben wie du sagst direkt das Nassfeld und ich find die Gegend generell spannender (meine Tante wohnt ein paar hundert Meter vom Falkensteiner weg und meine Mama ist ursprünglich aus dem Ort wo der Daberer ist). Daberer wird auch sicher teurer sein nehm ich an? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben ja den Schwimmteich, der würde schon reichen. 

Ja viel Erfolg :lol: der hat selbst im Sommer vermutlich keine 20 Grad ;)

Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Daberer wird auch sicher teurer sein nehm ich an? 

 

Du kriegst dort halt auch eine ganz andere Qualität (Bio, Nachhaltig,…) geboten - wenn man auf sowas wert legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb am 3.4.2022 um 22:00 :

Ja viel Erfolg :lol: der hat selbst im Sommer vermutlich keine 20 Grad ;)

Du kriegst dort halt auch eine ganz andere Qualität (Bio, Nachhaltig,…) geboten - wenn man auf sowas wert legt

Gerade bei gutem Essen, wo ich auch weiß, wo es herkommt, bin ich durchaus gewillt etwas mehr zu zahlen (ich habe vor ~20 Jahren ja ein paar Praktikums in der Küche von Hotels gemacht, schon erschreckend, was die an Convenience Produkten verwenden).

Die Bewertungen beim Falkensteiner sind was das Essen betrifft jetzt auch nicht so gut.

 

Weißt du, ob der Daberer einen verschließbaren Fahrradkeller (o.ä.) hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb am 7.4.2022 um 10:50 :

Gerade bei gutem Essen, wo ich auch weiß, wo es herkommt, bin ich durchaus gewillt etwas mehr zu zahlen (ich habe vor ~20 Jahren ja ein paar Praktikums in der Küche von Hotels gemacht, schon erschreckend, was die an Convenience Produkten verwenden).

Die Bewertungen beim Falkensteiner sind was das Essen betrifft jetzt auch nicht so gut.

 

Weißt du, ob der Daberer einen verschließbaren Fahrradkeller (o.ä.) hat?

Weiß ich leider auch nicht, aber die sollten sowas hoffentlich haben.

 

Wann fährst nochmal? Karnerhof ist sonst vielleicht auch lässig, da wird gerade massiv umgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 12 Stunden:

Weiß ich leider auch nicht, aber die sollten sowas hoffentlich haben.

 

Wann fährst nochmal? Karnerhof ist sonst vielleicht auch lässig, da wird gerade massiv umgebaut.

Danke - der geplante Umbau schaut nicht schlecht aus. Dazu Seezugang und reichlich Bike-/Wandermöglichkeiten. :super:Für 3 Nächte im Juni allerdings wohl ein bisschen weit. Das wär wohl eher was für einen längeren Urlaub im Spätsommer / Früherbst. Könnte für nächstes Jahr ideal sein, weil da kann ich aus beruflichen Gründen von Anfang September eh nicht auf Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So erste reise 2022 done.

12 Tage Roadtrip von Porto nach Faro. War genial. Reise mit Tochter 2j absolut problemlos. Flüge mit Ryanair jeweils Wien Porto , Faro Wien direkt. 

Portugal :love: 

Edit: aja und wir waren dann noch 2 Tage Sevilla. Dort ist ja party pur in der Karwoche :D war lustig. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
zidane001 schrieb am 5.4.2022 um 06:32 :

26.11.-16.12. Thailand

Hast du schon Flüge gebucht?

Ich werd 24.12. bis 05.01.23 dort sein (wollen), aber noch keine Flüge gebucht...  Hat jemand der mitliest einen Plan wann und ob die Winterflugpläne da sind? Lohnt es sich, noch abzuwarten oder soll man lieber bald die Flüge buchen weil es sich eher zum schlechteren entwickelt..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MetaSF schrieb vor 49 Minuten:

Hast du schon Flüge gebucht?

Ich werd 24.12. bis 05.01.23 dort sein (wollen), aber noch keine Flüge gebucht...  Hat jemand der mitliest einen Plan wann und ob die Winterflugpläne da sind? Lohnt es sich, noch abzuwarten oder soll man lieber bald die Flüge buchen weil es sich eher zum schlechteren entwickelt..?!

Ich habe schon gebucht. Buche Thailand meist ein halbes Jahr vor Start der Reise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.