Reiseziele 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Teamspieler
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Geil :love:

Wie kommst da hin? War bei uns auch kurz geplant, dann wurde es wegen Corona zu umständlich.

Gibt einen direkten Charterflug mit Air Arabia von Abu Dhabi 1x pro Woche. Bin schon sehr gespannt auf die Insel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
groundhopper schrieb vor 19 Stunden:

Wohin gehts in Tadschikistan?

Tadschikistan wäre nur das Sahnehäubchen, wahrscheinlicher ist fast, dass wir nur ein Usbekistan bleiben. Aber angedacht wäre, von Samarkand aus die Grenze am Landweg nach Pandschakent zu überqueren und Sarasm (proto-urbane Siedlung, UNESCO-Heritage) zu besichtigen und dann ev. noch nach Norden bis Istarawschan zu fahren. Von dort dann nach Duschanbe zwecks Heimflug... So gesehen also eher die "uninteressantere" Ecke Tadschikistans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 31.10.2021 um 07:19 :

Juli/August: 2 Wochen Mallorca in einer Finca

Herbstferien wohl wieder Daberer

event Semesterferien Skifahren und langes Wochenende mit da Gattin zum 40tziger nach Santorin

Semesterferien nur 2 Tagesausflüge zum Skifahren

Im März ein Wochenede zum Pierer
Ostern 7 Tage mim Auto nach Italien - Rom und Toskana

ChristiHimmelfahrt nach Hamburg

Juli paar Tage St Corona

Und sollten wirs zur WM schaffen, überleg ich mir das ernsthaft :ratlos: event in Kombi mit Kuwait City Besuch (Projekt unseres Konzerns vor Ort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schmechi schrieb am 11.2.2022 um 11:19 :

Tadschikistan wäre nur das Sahnehäubchen, wahrscheinlicher ist fast, dass wir nur ein Usbekistan bleiben. Aber angedacht wäre, von Samarkand aus die Grenze am Landweg nach Pandschakent zu überqueren und Sarasm (proto-urbane Siedlung, UNESCO-Heritage) zu besichtigen und dann ev. noch nach Norden bis Istarawschan zu fahren. Von dort dann nach Duschanbe zwecks Heimflug... So gesehen also eher die "uninteressantere" Ecke Tadschikistans...

Würd ich nicht unbedingt als "uninteressantere" Gegend Tadschikistans bezeichnen. Ich war sowohl im Pamir als auch im Fan-Gebirge und fand es im Fan-Gebirge fast eindrücklicher... sehr schöne, einsame Wanderwege und wunderschöne Seen... dazu noch gastfreundliche Einheimische. Absolute Empfehlung ;-)
Damals war dieser Grenzübergang geschlossen (2017) und mussten einen kleinen Umweg von Dushanbe aus fahren (also halt 2x selbe Strecke), aber die Strecke ist auch wunderschön und kann man gerne auch 2x fahren :D. Einzig der Fahrstil der Fahrer lässt ein wenig zu wünschen übrig... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb am 12.2.2022 um 21:32 :

Und sollten wirs zur WM schaffen, überleg ich mir das ernsthaft :ratlos: event in Kombi mit Kuwait City Besuch (Projekt unseres Konzerns vor Ort)

Könnt ein Problem werden. Anscheinend unmöglich in Katar ein Zimmer zu bekommen (Info von einem deutschen Kollegen)

Pierer bin ich im Mai. Bisschen verwöhnen lassen inkl. fressen&saufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 10 Stunden:

Könnt ein Problem werden. Anscheinend unmöglich in Katar ein Zimmer zu bekommen (Info von einem deutschen Kollegen)

Pierer bin ich im Mai. Bisschen verwöhnen lassen inkl. fressen&saufen

 

Zimmer kann man ausschließlich über die MaFIFA buchen, Infantino kann es sich nicht leisten auch nur einen Cent liegen zu lassen... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schmechi schrieb vor 2 Minuten:

Zimmer kann man ausschließlich über die MaFIFA buchen, Infantino kann es sich nicht leisten auch nur einen Cent liegen zu lassen... :deppat:

Hab mich mit dem nicht beschäftigt, da ich dort sowieso nicht hinfliegen werde. Ich hätte es eher so aufgeschnappt dass es schlicht zu wenig Hotels in dem kleinen Land gibt um alle Mannschaften, Sponsoren, Medienvertreter, Offizielle und Fans unterzubringen. Daher alles mal weggebucht damit die erstgenannten untergebracht sind. Wer braucht schon Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Hab mich mit dem nicht beschäftigt, da ich dort sowieso nicht hinfliegen werde. Ich hätte es eher so aufgeschnappt dass es schlicht zu wenig Hotels in dem kleinen Land gibt um alle Mannschaften, Sponsoren, Medienvertreter, Offizielle und Fans unterzubringen. Daher alles mal weggebucht damit die erstgenannten untergebracht sind. Wer braucht schon Fans.

Auf fifa.com kann man Hotels buchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

März/April: 11 Tage Dahab _Aegypten_

Juni/Juli: 7 Tage Zürich + Bern _Schweiz_

August/September: 14 Tage Methana + Agistri _Griechenland_

 

Ansonsten hoffentlich noch im Sommer das eine oder andere (verlängerte) Wochenende in Kärnten oder der Steiermark _Oesterreich_

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.