Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 cmburns schrieb vor 25 Minuten: Wird eh 1 Woche und ja, als Test sind die 2 Stunden plus eh einmal ausreichend Die 3 Stunden an den Gardasee als sie 5 Monate alt war, waren die absolute Grenze damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb am 24.1.2022 um 21:47 : Die 3 Stunden an den Gardasee als sie 5 Monate alt war, waren die absolute Grenze damals Ist fixiert, 1 Woche Weinstrasse, Sabathihof wurde es. Mahorko wäre auch noch zur Wahl gestanden oder Tschermonegg. Fix warmer Whirlpool fürs Baby nebst normalem Pool (soll aber auch 28 bis 30 Hrad haben laut Info und ebenerdiges Zimmer mit Terrasse für Kinderwagen/Co. gaben den Ausschlag, sonst nehmen die sich nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 @cmburnswas zahlt man da so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: @cmburnswas zahlt man da so? Is Juni, aber wär Hauptsaison glaub ich nicht Unsummen mehr. 2 Erwachsene 1 Baby, 1 Woche/Frühstück 938plus Ortstaxe von glaub 21. HP 25 pro Nase dann dazu wenn man will.(Restaurant hat Mo/Di zu, da weiss ich noch nicht obs da für Hausgäste was gibt, ansonsten wird schon ums Eck wer offen haben. Also ca. 1250 mit HP. Find ich moderat, Weinstrasse is aber auch wohl keine Sommerdestination. Mahorko wäre ca 1200 mit Frühstück gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 cmburns schrieb am 30.1.2022 um 17:40 : Is Juni, aber wär Hauptsaison glaub ich nicht Unsummen mehr. 2 Erwachsene 1 Baby, 1 Woche/Frühstück 938plus Ortstaxe von glaub 21. HP 25 pro Nase dann dazu wenn man will.(Restaurant hat Mo/Di zu, da weiss ich noch nicht obs da für Hausgäste was gibt, ansonsten wird schon ums Eck wer offen haben. Also ca. 1250 mit HP. Find ich moderat, Weinstrasse is aber auch wohl keine Sommerdestination. Mahorko wäre ca 1200 mit Frühstück gewesen. Zwar schon zu spät, aber schauts euch mal den Daberer im Gailtal an! Klarer Empfehlung von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Zwar schon zu spät, aber schauts euch mal den Daberer im Gailtal an! Klarer Empfehlung von mir Kostet halt das dreifache oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 33 Minuten: Kostet halt das dreifache oder Naja nicht zwingend! Aber du hast halt auch alles Bio, Top Küche, Frühstück, Abend und Mittags gibts auch was,… Ok, €2.300 das billigste Zimmer für 7 Nächte bearbeitet 2. Februar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2022 16.4. bis 30.4. Lanzarote 15.6.bis 19.6. Lissabon Ende August/Anfang September Mallorca November/Dezember dann hoffentlich Thailand @LiamG (zu heikel f jetzt....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Allmählich nimmt die Reiseplanung für das Jahr dank Öffnungen Gestalt an: Jänner: Kapverden, Lisabonn März: Wales, London April: Athen Mai: Usbekistan, Tadschikistan Juli/August: Apulien August: Wandern nach Mariazell Oktober/November: Rajastan Dezember: noch unklar, angedacht zB Tansania und Sansibar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Planung für dieses Jahr bis jetzt: März: London April: Socotra (Jemen) Juli: Slowenien September: Moldawien bearbeitet 27. September 2022 von viola95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2022 schmechi schrieb vor 5 Stunden: Allmählich nimmt die Reiseplanung für das Jahr dank Öffnungen Gestalt an: Jänner: Kapverden, Lisabonn März: Wales, London April: Athen Mai: Usbekistan, Tadschikistan Juli/August: Apulien August: Wandern nach Mariazell Oktober/November: Rajastan Dezember: noch unklar, angedacht zB Tansania und Sansibar Wohin gehts in Tadschikistan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2022 Fix bisher: Februar: Arnhem März: London Oktober/November: New York Über Weihnachten/Neujahr: San Francisco Irgendwas kommt sicher noch dazu im Sommer & sollt Rapid aufsteigen, dann auch das noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 schmechi schrieb vor 6 Stunden: Allmählich nimmt die Reiseplanung für das Jahr dank Öffnungen Gestalt an: Jänner: Kapverden, Lisabonn März: Wales, London April: Athen Mai: Usbekistan, Tadschikistan Juli/August: Apulien August: Wandern nach Mariazell Oktober/November: Rajastan Dezember: noch unklar, angedacht zB Tansania und Sansibar Ich glaube du hast es eh schon mal gesagt aber was muss man arbeiten um so oft reisen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Jänner: Anfang April: verlängertes WE in Madrid Juli: 2x Sonst noch nichts geplant. bearbeitet 10. Februar 2022 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 viola95 schrieb vor 3 Stunden: April: Socotra (Jemen) Geil Wie kommst da hin? War bei uns auch kurz geplant, dann wurde es wegen Corona zu umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts