Reiseziele 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Spitzenspieler
SturmUK schrieb am 19.12.2021 um 08:42 :

 

Kreuzfahrt - Fjorde Norwegen

 

Kann ich nur empfehlen, vor allem da es sonst ja kaum Möglichkeiten gibt so weit rauf zu kommen. Falls es bei dir auch buchbar ist, auf jeden Fall Kajak durch die Fjorde dazu nehmen, war echt einmalig.

 

Bei mir wird es wahrscheinlich ein Roadtrip durch Südfrankreich und Norditalien. Falls irgendjemand Tipps dazu hat, nur zu :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
schmechi schrieb am 7.11.2021 um 18:29 :

Ich überlege gerade bezüglich Silvesterurlaub... Schwanke zwischen Madeira und Kapverde...

Winterkurztrip nach Finnisch-Lappland wird auch überlegt

Im Frühjahr Usbekistan

Ist letztlich Kapverde geworden, geiler Urlaub, in Pandemiezeiten allerdings zu überlegen, ob man auf Inseln fliegt, von denen man ausschließlich übers Nadelöhr Portugal mit der unzuverlässigen TAP Air weg kommt.

Usbekistan ist mal gestrichen, weil die wegen Omikron Zwangsquarantäne für alle eingeführt haben. Bin auf der Suche nach Alternativen...

Und das Österreichmatch in Cardiff würde ich gerne mit einem Walestrip kombinieren, aber nur, wenn die Zwangstestung in UK innerhalb der ersten 48 h wegfällt.

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erster Urlaub mit Baby im Juni, wird Südsteiermark werden. Ich wollt schon weiter, aber meine Frau will lieber erst eine kürzere Strecke testen.

(Ich wollte Südtirol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Erster Urlaub mit Baby im Juni, wird Südsteiermark werden. Ich wollt schon weiter, aber meine Frau will lieber erst eine kürzere Strecke testen.

(Ich wollte Südtirol)

Wie alt ist das Baby dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Erster Urlaub mit Baby im Juni, wird Südsteiermark werden. Ich wollt schon weiter, aber meine Frau will lieber erst eine kürzere Strecke testen.

(Ich wollte Südtirol)

Südsteiermark ist eh super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Wie alt ist das Baby dann? 

11 Monate

schmechi schrieb vor einer Stunde:

Südsteiermark ist eh super...

Eh, ich hab ja die Destinationen rausgesucht - Grundlsee, Südsteiermark, Südtirol. Bei der Endwahl dürfte die bessere Hälfte mitreden.:D

Haben jetzt noch 3 Unterjünfte in Auswahl, spielt sich alles in und um Glanz an der Weinstrasse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

11 Monate

Das ist eh top :super:

Unsere ist jetzt bisschen über Jahr und  maximal 5 Stunden würde ich mich jetzt mit etwas Bauchweh fahren trauen :D aber die Strapazen würde ich mir auch nur für mindestens 7 Nächte antun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten:

Das ist eh top :super:

Unsere ist jetzt bisschen über Jahr und  maximal 5 Stunden würde ich mich jetzt mit etwas Bauchweh fahren trauen :D aber die Strapazen würde ich mir auch nur für mindestens 7 Nächte antun. 

 

 

Wird eh 1 Woche und ja, als Test sind die 2 Stunden plus eh einmal ausreichend:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.