SKU Amstetten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, ob das so gut wäre. Der Kommentator beim Spiel zwischen Weiz und Klagenfurt war eine richtige Stimmungskanone, wie @mazunte bestätigen kann. :davinci:

Kann ich bestätigen! Ich glaub der geht halt in den Keller lachen; Werd mir das Match dennoch auf Öfb.tv geben, Konferenzen sind ned so meines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Glaukom2 schrieb vor 7 Stunden:

Die Spiele SKU Ertl Glas Amstetten gegen den SK Rapid sowie LASK gegen WSG Tirol (Spielbeginn jeweils 18 Uhr) zeigt ORF1 als Live-Konferenz.

Als Vorspann kann man sich Dumm und Dümmer anschauen. Dann ist man auf die Schlecht gegen Schlechter Konferenz besser eingestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Hab ja schon öfters gelesen, dass er von Körper her noch zulegen muss, also das kann ich nicht bestätigen. ;)

Da ging's viel eher um seine Schnelligkeit und Athletik. Körperlich war er schon vor seinem Zweitligadebüt äußerst robust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir irgendjemand sagen ob man das Spiel heute mit einem Stream auf den Malediven sehen kann? :ratlos:

Innerhalb von Europa geht es ja noch mit der Sky X-App aber die funktioniert außerhalb von Europa auch nicht. 

Ansonsten hoffe ich zumindest die Highlights sehen zu dürfen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
delRicco7 schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir irgendjemand sagen ob man das Spiel heute mit einem Stream auf den Malediven sehen kann? :ratlos:

Innerhalb von Europa geht es ja noch mit der Sky X-App aber die funktioniert außerhalb von Europa auch nicht. 

Ansonsten hoffe ich zumindest die Highlights sehen zu dürfen :huldigung:

Gehst bitte vorher noch einmal bisserl schnorcheln für mich, DANKE! :lol:

Beneidenswert, wie ist gerade so das "Wetter"? Eigentlich meine ich ja die Temperaturen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuland schrieb vor 10 Minuten:

Kann man irgendwo nur Rapid schauen ohne dieser scheiss Konferenz? Muss leider in der Hackn bleiben...

anscheinend a) in der tvthek und b) auf öfbtv - steht aber alles bereits hier mehrmals im thread ?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.