Der Kampf um das OPO 2022


pramm1ff

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Auf Basis der Historie der aktuell laufenden Saison, die ja extrem ausgeglichen war, brauchen wir sogar noch 11 Punkte. Auf Basis der vergangenen drei Saisonen wären es ja sogar 13 Punkte. 

Das wird sich eher nicht ausgehen, fürchte ich. 

Daher meinte ich "ermutigende Worte", da wir schon einen Kraftakt brauchen, aber einen an den wir glauben können/sollen/müssen. 

 

Da das Sample ja zu klein ist, um es wirklich hochrechnen zu können, bleibt es eine Gefühlsfrage.
Schließt man aus den bisherigen Spielen, dass es mit den Ergebnissen ähnlich weitergeht? Dann schaffen wir es nicht.
Schließt man aus den bisherigen Spielen, dass es sich ändern muss, weil es nicht ewig so weitergehen kann, dass wir unentschieden spielen, wenn wir gut genug gespielt haben, um zu gewinnen? Dann sollte es sich ausgehen. :D

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Captain DohDoh schrieb am 17.11.2021 um 06:37 :

 

Jetzt in der wunderschönen Donaustadt wohnen wir ja eh gleich beim SV Aspern … also alles gut jetzt :v: … zum Glück 

Was is daran gut? Im 22 nur Essling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb am 1.11.2021 um 07:24 :

Na gut, dann sag ich euch, wie die restlichen Spiele ausgehen werden. 

RB - 0 -0

Klagenfurt - 3 - 1

Sturm 1 - 3

Derby 0 - leider reißt die Serie

LASK 0

Altach 1

Hartberg 3

Wac 0

Admira 1

 

Punktemäßig mal im soll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten:

Direkte Duelle gegen Sturm und Ried für uns, jetzt die Möglichkeit diese auch gegen Rapid und Hartberg (mit Heimspiel) für uns zu entscheiden. Ich denke auch da könnte sich die OPO für uns entscheiden. 

Sehe ich auch so, zugleich aber direktes Duell gegen WSG Klagenfurt verloren, was etwas schmerzt, weil das in der Tabelle bzw. im Kampf um das OPO wohl entscheidender wird als jenes gegen Sturm.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, zugleich aber direktes Duell gegen WSG verloren, was etwas schmerzt, weil das in der Tabelle bzw. im Kampf um das OPO wohl entscheidender wird als jenes gegen Sturm.

Beide Spiele 1:1, gegen Tirol sind wir komplett ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, zugleich aber direktes Duell gegen WSG verloren, was etwas schmerzt, weil das in der Tabelle bzw. im Kampf um das OPO wohl entscheidender wird als jenes gegen Sturm.

Sturm hat jetzt 8 Pflichtspiele ohne Sieg, für sie könnt’s durchaus noch eng werden Richtung Strich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.