Der Kampf um das OPO 2022


pramm1ff

Recommended Posts

Austria WIEN

Trotzdem wichtig dass wir HINTER die grindigen gereiht werden….. 

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Na gut, dann sag ich euch, wie die restlichen Spiele ausgehen werden. 

RB - 0

Klagenfurt - 3

Sturm 1

Derby 0 - leider reißt die Serie

LASK 0

Altach 1

Hartberg 3

Wac 0

Admira 1

 

Ein toller 1,0er Schnitt….. nicht so optimistisch bitte :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem wichtig dass wir HINTER die grindigen gereiht werden….. 

Ein toller 1,0er Schnitt….. nicht so optimistisch bitte :nein: 

Meine letzten Tipps haben in der Endabrechnung bis auf +- 1 Punkt gestimmt. Also WACHT ENDLICH AUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Der Fall ist relativ simpel. 

Der höhere Wert des Auswärts Tores ist im Regelwerk erst an 6ter Position definiert. Wir haben aber schon auf Position 2. die bessere Tor Differenz. Somit ist die Tabelle falsch. 

Nein. Die zählt österreichweit bis in die letzte Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 40 Minuten:

Der Fall ist relativ simpel. 

Der höhere Wert des Auswärts Tores ist im Regelwerk erst an 6ter Position definiert. Wir haben aber schon auf Position 2. die bessere Tor Differenz. Somit ist die Tabelle falsch. 

Nein, eben weil Kriterium 1, das direkte Duell, uns hinter die Schimmligen reiht. 

Hätten wir das Hinspiel in St. Plastik gespielt und dort 1:1 gespielt, dann wären wir vor ihnen, egal wie das gesamt-TV aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 57 Minuten:

Die richtige Tabelle greift sowieso erst nach hin und Rückspiel. Daher ist die aktuelle Situation komplett diskussionsunwürdig da völlig wurscht

Aso. Wir spielen in der Vorstadt 0:0...am Ende sieht die Tabelle genau so aus. Würdest du es dann auch einfach so akzeptieren?

Die BuLi muss eine korrekte Tabelle ermitteln, jederzeit. Und ich würde Orti empfehlen das schriftlich, nachweislich einzufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Aso. Wir spielen in der Vorstadt 0:0...am Ende sieht die Tabelle genau so aus. Würdest du es dann auch einfach so akzeptieren?

Die BuLi muss eine korrekte Tabelle ermitteln, jederzeit. Und ich würde Orti empfehlen das schriftlich, nachweislich einzufordern.

So sind nunmal die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Aso. Wir spielen in der Vorstadt 0:0...am Ende sieht die Tabelle genau so aus. Würdest du es dann auch einfach so akzeptieren?

Die BuLi muss eine korrekte Tabelle ermitteln, jederzeit. Und ich würde Orti empfehlen das schriftlich, nachweislich einzufordern.

Akzeptier es einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Aso. Wir spielen in der Vorstadt 0:0...am Ende sieht die Tabelle genau so aus. Würdest du es dann auch einfach so akzeptieren

Nein, weil sie dann zählt. Aber bis dorthin wird sich punktemäßig sowieso noch einiges ändern. Kenne jetzt die Reihungsregeln nicht aber bei einem 0-0  wären sie wahrscheinlich sowieso vorne

Ok, Tordifferenz zählt dann

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten:

Aso. Wir spielen in der Vorstadt 0:0...am Ende sieht die Tabelle genau so aus. Würdest du es dann auch einfach so akzeptieren?

Die BuLi muss eine korrekte Tabelle ermitteln, jederzeit. Und ich würde Orti empfehlen das schriftlich, nachweislich einzufordern.

Das wäre ja der Hammer....Austria und Rapid punktegleich auf 6 und 7 , wir 0-0 im Hannapi und Rapid mit der vielleicht schlechteren Tordifferenz dann oben und wir unten :lol: ich glaub, dann täts mich zerreissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.