QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Man muss sich vorstellen, wenn Hartberg gestern gewinnt, ist Rapid 6. und wir sind 7. TROTZ zwei mal 1-1 und trotz +5 zu -1 Tordifferenz...was für ein blöder Mist ist das ? Wohl einzigartig dumm, dieses System 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2021 ich glaub, man kann es mir 8mal erklären, ich kann und vorallem will ich es nicht verstehen! sowas deppertes das Ganze! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 pepe6 schrieb vor 4 Minuten: ich glaub, man kann es mir 8mal erklären, ich kann und vorallem will ich es nicht verstehen! sowas deppertes das Ganze! Es zählen zuerst die Punkte und bei Punktegleicheit die direkten Duelle. So eine Raketenwissenschaft ist es nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2021 Weils grad dazupasst: Wir sind in der Rückrunde wesentlich besser unterwegs, als in der Hinrunde. Nach der heutigen Partie liegen wir in der Rückrunde bei einem Punkteschnitt von 1,8 - die Hinrunde haben wir mit einem Punkteschnitt von 1,09 beendet. Ich finde das darf man durchaus eine gute Entwicklung nennen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb vor 33 Minuten: Es zählen zuerst die Punkte und bei Punktegleicheit die direkten Duelle. So eine Raketenwissenschaft ist es nun auch wieder nicht. Das da eine eine eigene Tabelle kreiert wird ist schon selten dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Das da eine eine eigene Tabelle kreiert wird ist schon selten dämlich. Wie soll es denn sonst funktionieren, wenn mehrere gleich sind?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Weils grad dazupasst: Wir sind in der Rückrunde wesentlich besser unterwegs, als in der Hinrunde. Nach der heutigen Partie liegen wir in der Rückrunde bei einem Punkteschnitt von 1,8 - die Hinrunde haben wir mit einem Punkteschnitt von 1,09 beendet. Ich finde das darf man durchaus eine gute Entwicklung nennen! Und: Wenn die restlichen 5 Spiele so ausgehen wie in der Hinrunde, sind wir wohl im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Wie soll es denn sonst funktionieren, wenn mehrere gleich sind?? Einfach die Veilchen vorreihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Wie soll es denn sonst funktionieren, wenn mehrere gleich sind?? Na das Torverhältnis, wie war es denn bis vor der Saison wenn 3 Teams punktgleich waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Dezember 2021 Gewinnen wir gegen den LASK schaut's mMn mit dem oberen PO sehr gut aus. Die restliche Auslosung mit LASK heim, Altach auswärts, Hartberg heim, Wolfsberg heim und Admira auswärts klingt nicht so übel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 27 Minuten: Das da eine eine eigene Tabelle kreiert wird ist schon selten dämlich. Dass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 43 Minuten: Na das Torverhältnis, wie war es denn bis vor der Saison wenn 3 Teams punktgleich waren? Es gibt eben seit heuer die Regel mit den direkten Begegnungen und nicht mehr der Tordifferenz. Es hat beides Vor- und Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 Es ist einfach bullshit, wenn eine Partie zwischen Ried und der Vorstadt mehr zählt als die eigene Leistung im Sinne der Tordifferenz... Diese Regelung muss gekippt werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Wie soll es denn sonst funktionieren, wenn mehrere gleich sind?? nach der nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz. Ganz einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Es gibt eben seit heuer die Regel mit den direkten Begegnungen und nicht mehr der Tordifferenz. Es hat beides Vor- und Nachteile. Man könnte bei zwei Vereinen die die gleiche Punktzahl haben das direkte und bei mehreren das Torverhältnis nehmen. Das wäre fair , aber diese Witztabelle die da herbeigerufen wird ist ein Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts