Der Kampf um das OPO 2022


pramm1ff

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 23 Stunden:

Das war ganz wichtig heute. Normal musst halt gegen Altach und Admira voll Punkten und dann muss es reichen fürs OPO... Zumindest wenn R. Nicht gegen sturm gewinnt. 

"Normal" musst Du beide Heimspiele gewinnen (oder zumindest nicht verlieren - weder Hartberg noch der WAC sind auch nur annähernd "übermächige" Gegner.

Sagt an sich nichts, ist schon klar - insb. bei einer "Burligruppe" wie bei uns - schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

"Normal" musst Du beide Heimspiele gewinnen (oder zumindest nicht verlieren - weder Hartberg noch der WAC sind auch nur annähernd "übermächige" Gegner.

Sagt an sich nichts, ist schon klar - insb. bei einer "Burligruppe" wie bei uns - schauen wir mal.

Gegen den WAC würd ich sogar mit einer 0 rechnen. Admira muss gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen. Gegen Hartberg wäre ein X Hilfreich, bei einem Sieg können wir langsam zum Planen beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Gegen den WAC würd ich sogar mit einer 0 rechnen. Admira muss gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen. Gegen Hartberg wäre ein X Hilfreich, bei einem Sieg können wir langsam zum Planen beginnen :D

Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast?

Sehe - ich persönlich - nicht so;,  für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich.

Ich sage - frecherweise - 7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast?

Sehe - ich persönlich - nicht so;,  für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich.

Ich sage - frecherweise - 7 Punkte.

Ein Gegner der seit Anfang Oktober von 10 Ligaspielen 8 gewinnen konnte und dies hauptsächlich gegen stärkere Gegner, darf man schon einigen Respekt haben. 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast?

Sehe - ich persönlich - nicht so;,  für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich.

Ich sage - frecherweise - 7 Punkte.

Die Form vom WAC ist als eines von 3 Teams dieses Jahr Konstant. Das wird kein Spaziergang - Ein Sieg ist selbstervständlich möglich, rechnen werde ich allerdings bestimmt nicht mit (3) Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ein Gegner der seit Anfang Oktober von 10 Ligaspielen 8 gewinnen konnte und dies hauptsächlich gegen stärkere Gegner, darf man schon einigen Respekt haben. 

 

image.png

Nehmen wir mal das heutige Spiel gegen Ried.

Der WAC weiß wohl bis jetzt nicht wie er seine Tore erziehl und gewonnen hat.

Nicht falsch verstehen, ich unterschätze keinen Gegner (habe ich selbst in Zeiten unserer Serienmeisterschaften (70er, 80er,...) nicht gemacht; ich fürchte mich aber auch vor keinem Verein (ok, RB, aber das ist eine andere Geschichte).

Für mich - insb. mit dieser jungen, recht  unerfahrenen Truppe - ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.