KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Auf Basis der Historie der aktuell laufenden Saison, die ja extrem ausgeglichen war, brauchen wir sogar noch 11 Punkte. Auf Basis der vergangenen drei Saisonen wären es ja sogar 13 Punkte. Das wird sich eher nicht ausgehen, fürchte ich. Daher meinte ich "ermutigende Worte", da wir schon einen Kraftakt brauchen, aber einen an den wir glauben können/sollen/müssen. Da das Sample ja zu klein ist, um es wirklich hochrechnen zu können, bleibt es eine Gefühlsfrage. Schließt man aus den bisherigen Spielen, dass es mit den Ergebnissen ähnlich weitergeht? Dann schaffen wir es nicht. Schließt man aus den bisherigen Spielen, dass es sich ändern muss, weil es nicht ewig so weitergehen kann, dass wir unentschieden spielen, wenn wir gut genug gespielt haben, um zu gewinnen? Dann sollte es sich ausgehen. bearbeitet 25. November 2021 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Direkte Duelle gegen Sturm und Ried für uns, jetzt die Möglichkeit diese auch gegen Rapid und Hartberg (mit Heimspiel) für uns zu entscheiden. Ich denke auch da könnte sich die OPO für uns entscheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2021 Captain DohDoh schrieb am 17.11.2021 um 06:37 : Jetzt in der wunderschönen Donaustadt wohnen wir ja eh gleich beim SV Aspern … also alles gut jetzt … zum Glück Was is daran gut? Im 22 nur Essling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Pinkman schrieb am 1.11.2021 um 07:24 : Na gut, dann sag ich euch, wie die restlichen Spiele ausgehen werden. RB - 0 -0 Klagenfurt - 3 - 1 Sturm 1 - 3 Derby 0 - leider reißt die Serie LASK 0 Altach 1 Hartberg 3 Wac 0 Admira 1 Punktemäßig mal im soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten: Direkte Duelle gegen Sturm und Ried für uns, jetzt die Möglichkeit diese auch gegen Rapid und Hartberg (mit Heimspiel) für uns zu entscheiden. Ich denke auch da könnte sich die OPO für uns entscheiden. Sehe ich auch so, zugleich aber direktes Duell gegen WSG Klagenfurt verloren, was etwas schmerzt, weil das in der Tabelle bzw. im Kampf um das OPO wohl entscheidender wird als jenes gegen Sturm. bearbeitet 28. November 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, zugleich aber direktes Duell gegen WSG verloren, was etwas schmerzt, weil das in der Tabelle bzw. im Kampf um das OPO wohl entscheidender wird als jenes gegen Sturm. Beide Spiele 1:1, gegen Tirol sind wir komplett ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so, zugleich aber direktes Duell gegen WSG verloren, was etwas schmerzt, weil das in der Tabelle bzw. im Kampf um das OPO wohl entscheidender wird als jenes gegen Sturm. Sturm hat jetzt 8 Pflichtspiele ohne Sieg, für sie könnt’s durchaus noch eng werden Richtung Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Beide Spiele 1:1, gegen Tirol sind wir komplett ausgeglichen. Sorry, meinte natürlich Klagenfurt und nicht Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Sturm hat jetzt 8 Pflichtspiele ohne Sieg, für sie könnt’s durchaus noch eng werden Richtung Strich. Aber ein Spiel weniger - gg Altach Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Aber ein Spiel weniger - gg Altach Nachtrag Für uns wird sich das OPO leiderst nicht ausgehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Für uns wird sich das OPO leiderst nicht ausgehen!!! Seit heute bin ich deutlich optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. November 2021 Warum sind wir Siebter nach orf.at Tabelle? Bei drei Punktegleichen sollts doch nach Torverhältnis gereiht werden, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. November 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Warum sind wir Siebter nach orf.at Tabelle? Bei drei Punktegleichen sollts doch nach Torverhältnis gereiht werden, oder? Wir werden automatisch rückgereiht, weil uns keiner mag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Warum sind wir Siebter nach orf.at Tabelle? Bei drei Punktegleichen sollts doch nach Torverhältnis gereiht werden, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. November 2021 Auch auf Sky wird so gereiht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts