bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2021 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Das wäre ja der Hammer....Austria und Rapid punktegleich auf 6 und 7 , wir 0-0 im Hannapi und Rapid mit der vielleicht schlechteren Tordifferenz dann oben und wir unten ich glaub, dann täts mich zerreissen.... Ich hoffe zwar, dass es für uns nicht so eng wird, aber das hätte auch was spezielles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Wir können ja 2:2 in HüDo spielen... Die Regeln sind wie sie sind und gegenwärtig können wir nicht mal sudern, dass sie uns (am Ende) benachteiligen. bearbeitet 1. November 2021 von pramm1ff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Für den Kampf um das OPO bräuchten wir a) einmal gegen RedBull ein Stadion mit 12.500+ entfesselten Fans (trotz 2G) und b) eine weitere MS Überraschungstaktik. Mit einer massiven positiven Fanunterstützung von den Zuschauerrängen können die paar fehlenden % - für eine Überraschung am Samstag - sicher herausgekitzelt werden. Für viele unserer "Eigenbau-Buam" wird es das bisher größte Spiel ihres Lebens werden, unabhängig ob RedBull den CL Aufstieg heute schon schafft, oder erst später... David gegen Goliath gewinnt nicht immer, aber am Samstag können wir zeigen, dass wir mit einer Europacup/CL-Mannschaft mithalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Das Spie in Klagenfurt wird ein ganz wichtiges....mit einem 3er geht es dann mit breiter Brust gegen Sturm, ***** und den LASK Und wenn wir gegen die 3 so auftreten wie gegen Salzburg ist in jedem Spiel was drinnen, davon bin ich überzeugt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2021 QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Das Spie in Klagenfurt wird ein ganz wichtiges....mit einem 3er geht es dann mit breiter Brust gegen Sturm, ***** und den LASK Und wenn wir gegen die 3 so auftreten wie gegen Salzburg ist in jedem Spiel was drinnen, davon bin ich überzeugt. Es haben aber (Sp)Orti und MS mehrfach betont, dass die Entwicklung einer Mannschaft wie der heurigen nicht linear verläuft und man sich als Fan auf teilweise deutliche Leistungsschwankungen einstellen muss. Ergo würde ich mir nicht eine bärenstarke Leistung gegen alle 4 Teams erwarten. Außerdem hängen die Trauben in Klagenfurt sowieso hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 4 Minuten: Es haben aber (Sp)Orti und MS mehrfach betont, dass die Entwicklung einer Mannschaft wie der heurigen nicht linear verläuft und man sich als Fan auf teilweise deutliche Leistungsschwankungen einstellen muss. Ergo würde ich mir nicht eine bärenstarke Leistung gegen alle 4 Teams erwarten. Außerdem hängen die Trauben in Klagenfurt sowieso hoch. Klafu darf nicht Ried werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 1 Stunde: Es haben aber (Sp)Orti und MS mehrfach betont, dass die Entwicklung einer Mannschaft wie der heurigen nicht linear verläuft und man sich als Fan auf teilweise deutliche Leistungsschwankungen einstellen muss. Ergo würde ich mir nicht eine bärenstarke Leistung gegen alle 4 Teams erwarten. Außerdem hängen die Trauben in Klagenfurt sowieso hoch. Ich habe heuer deutlich weniger "schwache" Leistungen bzw Spiele unserer Mannschaft gesehen als die letzten Jahre. Es waren bis auf Breidablik auswärts, Kapfenberg und Ried eigentlich kaum eine richtig enttäuschende Partie dabei...die Ergebnisse passen nicht ganz, das stimmt, aber spielerisch und kämpferisch gibts da wenige Schwankungen...mir taugts und ich hoffe, sie spielen so weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Die Entwicklung ist ok und es im Moment echt schön zu sehen das es bergauf geht, aber wir sollten für den Kampf um das OPO endlich Siege einfahren. Die Teams sind alle knapp beisammen. Da ist für uns alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 11 Stunden: Es haben aber (Sp)Orti und MS mehrfach betont, dass die Entwicklung einer Mannschaft wie der heurigen nicht linear verläuft und man sich als Fan auf teilweise deutliche Leistungsschwankungen einstellen muss. Ergo würde ich mir nicht eine bärenstarke Leistung gegen alle 4 Teams erwarten. Außerdem hängen die Trauben in Klagenfurt sowieso hoch. Sorry aber die Farb- und Namensdiebe gehören einfach geknechtet. Klagenfurt rasieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Sorry aber die Farb- und Namensdiebe gehören einfach geknechtet. Die sind doch lila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb am 12.11.2021 um 08:41 : Sorry aber die Farb- und Namensdiebe gehören einfach geknechtet. Klagenfurt rasieren! Austria XIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb am 12.11.2021 um 08:41 : Sorry aber die Farb- und Namensdiebe gehören einfach geknechtet. Klagenfurt rasieren! Ich sehe das eher als Hommage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 37 Minuten: Austria XIII Falsch. Es gab zwar schon vor 1913 Fußballvereine mit dem gleichen Namensteil, jedoch wurde der Spielbetrieb von SC Austria (gegründet 1897), dem Rasenspielclub Austria (1900 bis 1903), und dem Prager FK Austria (gegründet um 1900) bald darauf wieder eingestellt. In diesem Zusammenhang noch erwähnenswert ist der SC Austria Donauarbeiter, der 1912 gegründet worden ist und 1965 in Sportvereinigung Rasenspieler Donaufeld (SR Donaufeld) umgewandelt wurde. Ändert aber nichts daran, dass die echte Austria Klagenfurt nicht in der Bundesliga spielt. Dort spielt ein Konstrukt welches am 19. Jänner 2007 gegründet wurde. bearbeitet 13. November 2021 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. November 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Falsch. Älteste, noch existierende. elmod schrieb vor einer Stunde: Ändert aber nichts daran, dass die echte Austria Klagenfurt nicht in der Bundesliga spielt. Dort spielt ein Konstrukt welches am 19. Jänner 2007 gegründet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich sehe das eher als Hommage. Wir schließen keine sexuelle Orientierung aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts