SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
phy schrieb vor 3 Minuten:

Wie meinst du ?

Es sind ja beide Mannschaften sehr gnädig ausgestiegen bei den letzten beiden Situationen. Grüll und der Goalie hätten beide auch zumindest die Gelbe kassieren müssen.

Naja, die Nachspielzeit war praktisch nie der Ball im Spiel und dass sie dann bei diesem Freistoß abpfeift, das hätte mich bei Rapid extrem aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Nachspielzeit war praktisch nie der Ball im Spiel und dass sie dann bei diesem Freistoß abpfeift, das hätte mich bei Rapid extrem aufgeregt.

achso, ja. Anderseits kann der/die Schiri da jederzeit abpfeifen wenn Sie der Ansicht ist, dass das Spiel eskalieren könnte. Und die Szene davor könnte da den Ausschlag gegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Mag schon stimmen, aber bitte was haben da Leute am Platz verloren die draußen sind? Da hast ja das Gefühl gehabt die stehen kurz vorm Platzsturm(Betreuer und Wechselspiel), find es in anbetracht der ganzen Umstände in den Schlussminuten eine sehr richtige und gute Entscheidung das Spiel so zu beenden. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Greiml wird uns auswärts unglaublich fehlen 

gesperrt?

nichts gesehen da auf Dienstreise gewesen... bravo Burschen btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Was hat mählich da genau gesagt?

Er hat die Perspektivlosigkeit für Spieler - Trainer - Verein und Fans angesprochen solang RB so performt wie sie es tun und dass bei Rapid alle nach einem Titel lechzen und das halt ein Problem ist. Sinngemäß hat er gemeint, dass wenn man 2x Vizemeister geworden ist, der nächste Step halt Meister sein muss aber dass das Problem halt westlich von Wien liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
tirnweth schrieb vor 9 Minuten:

Mag schon stimmen, aber bitte was haben da Leute am Platz verloren die draußen sind? Da hast ja das Gefühl gehabt die stehen kurz vorm Platzsturm(Betreuer und Wechselspiel), find es in anbetracht der ganzen Umstände in den Schlussminuten eine sehr richtige und gute Entscheidung das Spiel so zu beenden. 

Das stell ich gar nicht in Abrede. Glaube, sie hat eh praktisch alles richtig entschieden. Bin mir nur zu 100 Prozent sicher, dass ich bei so einer Schlussphase mit umgekehrten Vorzeichen massiv eskaliert wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal eine gute Partie von uns. Bis auf die erste 5minuten ein verdienter Sieg.

Arase in der 1 Hz, grüll, aiwu, Bobby, Leo sehr gut. Gartler in der 2 Hz auch sehr abgebrüht

Klassisches rapid ec Gesicht wie man es liebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Guter Auftritt, auch wenn es viel besser gehen könnte.... Aber trotzdem war von Anfang an zu sehen und spüren, dass die Mannschaft heute unbedingt will. 

Trotz der  Kritik an Kühbauer von mir der letzten Wochen, muss man sagen daß es für ihn spricht, auch wenn die Mannschaft gewinnt und bis zum Schluss alles gibt, muss man auch da den Trainer loben, weil man perfekt eingestellt war. Das Dinamo die besseren Einzelspieler hatte, war nicht zu übersehen. 

Ich find's halt echt geil....anderes Wort fällt ma dazu net ein, weil ja heute einige schon geschrieben haben, wir sind in da Krise mehr oder weniger und daher kann es nur ein Sieg werden.........

Hoffe das jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, auch ich hab DK sehr kritisiert, bin auch immer noch der Meinung auf Dauer, dass er nicht der richtige ist.....Aber hoffe das er die Mannschaft wenigstens dorthin bringt, wo man schon war und zwar unter die Top 3, hat er schon erreicht und auch wenn der Kick nicht wirklich schön ist, hoffe ich trotzdem das jetzt ne Serie gestartet wird. 

Natürlich ist jetzt nicht alles wieder super, aber wenn man sich die Kader heute im Vergleich angesehen hat, könnten die 3-4 Ausfälle mit Leichtigkeit auffangen, da muss man schon auch Fair sein und Didi Recht geben, dass unser Kader wirklich sehr dünn ist.

Wie gesagt er ist nicht allein Schuld.........

Danke Rapid für den geilen Europacup Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gartler die klare Nr.1 mittlerweile. Hofmann ein würdiger Kapitän, Greiml, Bobby, Ullmann, Stojkovic, Grüll - Maschine!! Arase Assist, endlich ein Sieg. Kühbauer raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das war eine Rapid, wie sie einem nur Spaß machen kann! Es wurde um jeden Ball und Meter gekämpft, auch für den Neben-, Vorder- und Hintermann! Selbst wenn wir noch den Ausgleich bekommen hätten, wäre ich mit unserer Leistung zufrieden (außer mit Kara, eines muss er doch bitte zusammenbringen). Der Sieg geht vollkommen in Ordnung und tut verdammt gut! Speziell für die extrem unsportliche Endphase der Dinamo Beidln :angry:. Danke Rapid, woa a geiler Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag