[V] FK Austria Wien - SV Ried


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wird ein hässliches K(r)ampf-Spiel ohne viel Highlights weil die Rieder Beton anrühren werden und sich auf Anordnung ihres Sponsors (ein Heiztechnik-Unternehmen) im eigenem Strafraum einkuscheln werden. Gemäß der bisherigen Saison tipp ich auf ein 1:1 dass kein Team viel weiterbringt.

Die Innviertler werden in der 1.HZ durch eine Ecke das 1:0 erzielen (Marcel Canadi der anscheinend in der U15 für die Austria auflief) dann wird es ein Anrennen gegen den geparkten Rieder Bus bis ein Verteidiger der Gastmannschaft (einer wie Reiner oder so) sich wegen wiederholten Fouls die Gelb-Rote Karte abholt. Danach wird es noch einseitiger und Djuricin stochert in der 80. Minute den Ball irgendwie rein zum Endstand weil nicht mehr viel passiert. Ich hoffe dass ich falsch liege und wir 3:0 drüberfahren aber die Rieder haben uns im Innviertel schon geärgert am Saisonanfang. Für das OPO sind 3 Punkte Pflicht was ich der Spielerqualität nach als machbare Aufgabe sehen würde aber uns fehlt es an Konstanz und Erfahrung was wiederum zu vermeidbaren Toren wie die 2 Stück gegen die Admira führt. Vielleicht gewinnen sie dieses Mal wenn ich ausnahmsweise nicht bei einem Heimspiel dabei bin :D 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MVP2021 schrieb vor 45 Minuten:

Wird ein hässliches K(r)ampf-Spiel ohne viel Highlights weil die Rieder Beton anrühren werden und sich auf Anordnung ihres Sponsors (ein Heiztechnik-Unternehmen) im eigenem Strafraum einkuscheln werden. Gemäß der bisherigen Saison tipp ich auf ein 1:1 dass kein Team viel weiterbringt.

Die Innviertler werden in der 1.HZ durch eine Ecke das 1:0 erzielen (Marcel Canadi der anscheinend in der U15 für die Austria auflief) dann wird es ein Anrennen gegen den geparkten Rieder Bus bis ein Verteidiger der Gastmannschaft (einer wie Reiner oder so) sich wegen wiederholten Fouls die Gelb-Rote Karte abholt. Danach wird es noch einseitiger und Djuricin stochert in der 80. Minute den Ball irgendwie rein zum Endstand weil nicht mehr viel passiert. Ich hoffe dass ich falsch liege und wir 3:0 drüberfahren aber die Rieder haben uns im Innviertel schon geärgert am Saisonanfang. Für das OPO sind 3 Punkte Pflicht was ich der Spielerqualität nach als machbare Aufgabe sehen würde aber uns fehlt es an Konstanz und Erfahrung was wiederum zu vermeidbaren Toren wie die 2 Stück gegen die Admira führt. Vielleicht gewinnen sie dieses Mal wenn ich ausnahmsweise nicht bei einem Heimspiel dabei bin :D 

Also daheim sind wir sogar die Konstantesten der gesamten Liga:D. Aber bin bei dir, glaub das wird ein ziemliches Unspiel...hoffentlich belehren unsre Jungs uns eines besseren und holen endlich den ersten Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAK-masteR schrieb am 21.10.2021 um 11:24 :

was wir diese saison schon alles mussten. :davinci:

die frage ist: wollen wir wieder wer sein? @Alizee

Wir sind wieder wer. Das hat das Tor zum 2:1 gegen die Admira gezeigt. Ich habe Feuer und Leidenschaft wie früher gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind wieder wer. Das hat das Tor zum 2:1 gegen die Admira gezeigt. Ich habe Feuer und Leidenschaft wie früher gespürt.

Ich hab Feuer und Leidenschaft für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Demaku ist wieder fit und einsatzbereit. Bin gespannt, ob er morgen sofort in  der Startelf sein wird und falls ja statt wem. Braunöder dürfte man nach seiner Glanzleistung gegen Admira eigentlich nicht rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wenns morgen mit dem ersten Heimsieg klappt, wirds wieder mal was mit der Tanke.

 

#gloryhunterfan#

Nau Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seldom schrieb vor einer Stunde:

Demaku ist wieder fit und einsatzbereit. Bin gespannt, ob er morgen sofort in  der Startelf sein wird und falls ja statt wem. Braunöder dürfte man nach seiner Glanzleistung gegen Admira eigentlich nicht rausnehmen.

 

 

Pentz

Ivkic           Handl    Mühl          El Sheiwi

Keles        Martel Braunöder        Suttner

Djuricin    Ohio  

 

Am Boden werden wir nicht viel reißen gegen den Bus der Rieder.

Daher zwei durchbrechende Flankengeber auf den Flügel und Ohio als Sturmpartner von Djuricin. 

Handl soll sich vorne einschalten, während Martel absichert. 

Braunöder macht den Ballverteiler vor der gegnerischen Abwehrreihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Pentz

Ivkic           Handl    Mühl          El Sheiwi

Keles        Martel Braunöder        Suttner

Djuricin    Ohio  

 

Am Boden werden wir nicht viel reißen gegen den Bus der Rieder.

Daher zwei durchbrechende Flankengeber auf den Flügel und Ohio als Sturmpartner von Djuricin. 

Handl soll sich vorne einschalten, während Martel absichert. 

Braunöder macht den Ballverteiler vor der gegnerischen Abwehrreihe. 

Die linke Seite fände ich interessant! Am Papier eher defensiv, aber beide auch mit offensiven Skills - würde ich gern mal sehen.

Rechts dafür vielleicht eine Spur zu offensiv, zumindest bei zwei Sturmspitzen. 

Denke nicht, dass Schmid Fischer draußen lässt. Ein Demaku Start11-Einsatz wohl nicht zwingend notwendig. Lieber noch vorsichtig zurückkommen lassen.

Finde es derzeit echt schwer Formationen und Aufstellungen zu raten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 2 Minuten:

Rechts dafür vielleicht eine Spur zu offensiv, zumindest bei zwei Sturmspitzen.

Ivkic ist doch eh ein defensiver AV... jedenfalls defensiver als Teigl und sonst haben wir ja keine. 

Keles bringt jedenfalls offensiv mehr Ballsicherheit als Teigl, somit auch weniger Gefahr nach hinten, würde ich meinen. 

 

fearer schrieb vor 3 Minuten:

Denke nicht, dass Schmid Fischer draußen lässt.

Ich bin ja wirklich kein Fischer-Fan, aber wenn man ihn draußen lässt, dann in so einer Partie (sofern sie ähnlich abläuft wie in Ried). Was soll er bringen gegen einen geparkten Bus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ivkic ist doch eh ein defensiver AV... jedenfalls defensiver als Teigl und sonst haben wir ja keine. 

Keles bringt jedenfalls offensiv mehr Ballsicherheit als Teigl, somit auch weniger Gefahr nach hinten, würde ich meinen. 

Richtig, finde nur, dass die beiden in der Rückwärtsbewegung Potenzial haben. Sowas kann dann beim schnellen Umschaltspiel der Rieder schon weh tun bzw. sich auf eine Seite verlagern.

Dass Keles jedoch der offensiv ballsicherer ist unterschreibe ich sofort.

 

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja wirklich kein Fischer-Fan, aber wenn man ihn draußen lässt, dann in so einer Partie (sofern sie ähnlich abläuft wie in Ried). Was soll er bringen gegen einen geparkten Bus? 

Habe nur gemeint, dass ich nicht denke, dass Schmid auf ihn verzichtet. Heißt nicht, dass ich ihn in die Start11 fordere. Nachdem Keles (leider) eher noch wenig Spielzeit bekommen hat, rechne ich nicht mit ihm von Beginn weg. Noch eher mit Jukic. Ein Keles, kann je nach Spielverlauf müde Rieder schon beschäftigen, wenn er von der Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.