Alashkert - LASK 21.10.21, Conference League


TONY301

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

Dass grgic so derart abmontiert ist seit dem trainerwechsel will mir überhaupt nicht eingehen....

Wobei ich es heute verstehe. Allgemein aber nicht. 

Aber gegen die Armenier kann Hong mit seinen öffnenden Pässen vmtl mehr bewegen als Grgic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich beginnt mal Monschein an der vordersten Front, erhoffe mir dadurch einfach mehr Bewegung und ein besseres Passspiel vorne drinnen.

Bei der IV hoffe ich das sich Lucki steigern kann im Vergleich zu den letzten Spielen.

Wäre geil wenn sich unsere Jungs heute den Frust runterschießen und endlich mal wieder Selbstvertrauen tanken können.

Voigas Burschen:clap:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Defensiv darf da aber gar nichts passieren, einzig Holland noch als potentieller IV. Da sieht man erst wie uns die Verletzungen aktuell einschränken...

Startelf weiß aber zu gefallen. Ich hoffe auf Karamoko, Monschein und Hong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würd aber schon fix damit rechnen, dass horvath und auch grgic im laufe der 2. halbzeit kommen. 'abmontiert' finde ich in dem zusammenhang übertrieben, er wird regelmäßig eingewechselt. 

auf das trio goiginger, monschein und karamoko bin ich jedenfalls gespannt. 

im idealfall is das spiel mitte der 2. hz schon entschieden, dann wärs auch sehr fein, wenn gruber zumindest 15 oder 20 min bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Top Aufstellung abgesehen von Horvath. 

ich freue mich eher das Karamoko so schnell wieder fit wurde um Startelf zu spielen und somit Horvath eine Pause erhält. Sonntag gehts nach einer langen Reise nicht unwichtiger schon wieder weiter.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.