Alashkert - LASK 21.10.21, Conference League


TONY301

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Am besten heute das Gruber-Comeback und die 500.000 Euro für den Sieg. Und ich erwarte mir noch 6 Punkte in dieser Gruppe. 

+ der aktuelle Sprung in der Clubwertung von Platz 54 auf 52. In die Top 50 sind es 5 Punkte, absolut möglich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir bis zum Winter die Herren an der Seitenlinie so weiterdirigieren lassen werden wir bald ein ernstzunehmender Anwärter um den Abstieg sein. Es wurde nichts aber schon überhaupt nichts besser seit dem Trainerwechsel  das muss man auch mal knallhart analysieren. Alle Spieler sind seit längerer Zeit um mindestens 2 Klassen schwächer geworden. Und Wieland ist kein Trainer der dem Problem gewachsen ist. 

Die Austria kriegt eh keine Lizenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz unzufrieden bin ich ja nicht.  Man versucht zumindest über Pressing und direktes Spiel nach vorne zu kommen.  3:0 musst auch mal gewinnen.  Aktuell sieht es stark nach einem überwintern in Europa aus.  Das passt schon. 

Jetzt ist es wichtig in der Liga gleich einen Sieg nachzulegen. Wenn man dann auch noch Rapid schlägt und im CUP aufsteigt passt das schon. 

Ich habe nach wie vor vieles Vertrauen in die Mannschaft.  Würde mor als Defemsivcoach allerdings wieder den Pogatetz wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

positiv:

jeder sieg, jedes tor ist derzeit so wichtig für das selbstvertrauen der spieler. da helfen solche kleinen erfolgserlebnisse wie gestern ungemein, um wieder in die spur zu finden. außerdem weitere 3 punkte auf internationaler ebene, siegprämie. die ECL könnte rein aus dem blickwinkel sehr wichtig für den verein werden. der wichtigste moment des tages war mmn dennoch das comeback von gruber. denke, der könnte im frühjahr enorm wichtig werden für uns.

negativ:

da tu ich mir schwer, überhaupt einen anfang zu finden. erste halbzeit mmn inferior, das war gar nichts. bis auf karamoko und schlager alle völlig lustlos und halbherzig bei der sache. als die armenier das merkten kamen sie auch zu riesenchancen, bei denen wir nur durch riesenglück nicht in rückstand gerieten. dass es gegen eine offensiv scheinbar so harmlose mannschaft aus einer so schwachen liga so derart zum zittern wird, sollte allen verteidigern, die gestern am platz standen, ordentlich zu denken geben. da kann sich keiner ausnehmen. auch offensiv war das in hälfte 1 mehr als dürftig. monschein und goiginger praktisch nicht vorhanden und auch köperlich schwach gegen die sehr hüftsteif wirkenden verteidiger von alashkert. aber auch aus der mitte von michorl und hong kam nur sehr wenig brauchbares. immerhin erzielte zweiterer ein schönes tor.

in hälfte 2 konnte man sich durch die wechsel defensiv stabiliseren und mehr spielkultur reinbringen. mit dem 2:0 war der gegner dann gebrochen und wir konnten es noch schön runterspielen. ruhmesblatt war es keines, aber das hatte ich mir auch nicht erwartet.

respekt an die mitgereisten fans! über 71 minuten war nur unser mob zu hören. warum nur 71 minuten, sollte dem club hoffentlich zu denken geben. die erneut getragene rosa dress war trotz des schwachen spiels der negative höhepunkt des tages. Wir sind nicht der FC BWT und wollen es auch nicht werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh schon und stehe voll und ganz hinter "kein rosa" - aber war es gestern nicht so, dass mit dem weiß/schwarz von Alashkert gar nichts anderes möglich war als das elendige Schweinderl-Trikot?

Also diesmal anders als in Helsinki wo es ohne Grund getragen worden ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
4 minutes ago, Lookin4someAcTioN said:

Ich versteh schon und stehe voll und ganz hinter "kein rosa" - aber war es gestern nicht so, dass mit dem weiß/schwarz von Alashkert gar nichts anderes möglich war als das elendige Schweinderl-Trikot?

Also diesmal anders als in Helsinki wo es ohne Grund getragen worden ist? 

Bedingt darauf, dass es nur Dressen mit mehrheitlich schwarz, weiß oder rosa gibt mag das wohl richtig sein. Aber im Endeffekt geht's ja darum, garkeine rosa Dress im Sortiment zu haben :v::ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh schon und stehe voll und ganz hinter "kein rosa" - aber war es gestern nicht so, dass mit dem weiß/schwarz von Alashkert gar nichts anderes möglich war als das elendige Schweinderl-Trikot?

Also diesmal anders als in Helsinki wo es ohne Grund getragen worden ist? 

Ich hab ehrlich keine Ahnung wie da die Regularien sind, aber mich hat zb gewundert dass bei Chelsea vs. Malmö blau vs. blau erlaubt war. 

Insofern denke ich, dass wir in komplett schwarz schon einlaufen hätten können. Alashkert war ja quasi rein weiß mit Ausnahme des schmalen schwarzen Streifens auf der Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.