Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2021 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's das Match im free TV zu sehen ? es wird wohl kein einziges Spiel in der Gruppenphase im Free TV zu sehen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2021 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Dass grgic so derart abmontiert ist seit dem trainerwechsel will mir überhaupt nicht eingehen.... Wobei ich es heute verstehe. Allgemein aber nicht. Aber gegen die Armenier kann Hong mit seinen öffnenden Pässen vmtl mehr bewegen als Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Endlich beginnt mal Monschein an der vordersten Front, erhoffe mir dadurch einfach mehr Bewegung und ein besseres Passspiel vorne drinnen. Bei der IV hoffe ich das sich Lucki steigern kann im Vergleich zu den letzten Spielen. Wäre geil wenn sich unsere Jungs heute den Frust runterschießen und endlich mal wieder Selbstvertrauen tanken können. Voigas Burschen bearbeitet 21. Oktober 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Oktober 2021 Monschein in der Startelf Horvath auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 21. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Monschein in der Startelf Horvath auf der Bank Schnecke Luckeneder in Startelf da sieht man wie alternativlos wir in der Abwehr sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 14 Minuten: Top Aufstellung abgesehen von Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Schnecke Luckeneder in Startelf da sieht man wie alternativlos wir in der Abwehr sind Wenn ihm heute sogar die Armenier davon laufen war es der Fehlkauf des Sommers aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2021 Das letzte Mal Schinken-Rahm Spätzle im Hause @LASK1965 gabs beim Match gegen Vojvodina. Kann also nur ein Kantersieg werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 Defensiv darf da aber gar nichts passieren, einzig Holland noch als potentieller IV. Da sieht man erst wie uns die Verletzungen aktuell einschränken... Startelf weiß aber zu gefallen. Ich hoffe auf Karamoko, Monschein und Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 ich würd aber schon fix damit rechnen, dass horvath und auch grgic im laufe der 2. halbzeit kommen. 'abmontiert' finde ich in dem zusammenhang übertrieben, er wird regelmäßig eingewechselt. auf das trio goiginger, monschein und karamoko bin ich jedenfalls gespannt. im idealfall is das spiel mitte der 2. hz schon entschieden, dann wärs auch sehr fein, wenn gruber zumindest 15 oder 20 min bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Top Aufstellung abgesehen von Horvath. ich freue mich eher das Karamoko so schnell wieder fit wurde um Startelf zu spielen und somit Horvath eine Pause erhält. Sonntag gehts nach einer langen Reise nicht unwichtiger schon wieder weiter. bearbeitet 21. Oktober 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Hauptsache Schmidt spielt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2021 stream anyone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 200 Zuschauer schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts