12. Runde | SV BMD Vorwärts Steyr vs SV LICHT- LOIDL Lafnitz 1:3(1:2)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaub, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war die Gelbe für Sahanek nach dem Abpfiff. Der Schiri war zuerst überhaupt nicht dabei, hat dann nur gesehen, es gibt irgendeinen Zoff zwischen dem Assi und einem Spieler, kommt hergerannt und hat sofort die Karte gezückt. Das hat dann alles ausgelöst.

Was mit dem Support gestern los war, würde ich aber auch gern wissen. Angesagter Fanboykott, oder wie? Verdient hätte den Support die Mannschaft jedenfalls gehabt, sie haben nicht schlecht gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

image.png

für mich kein abseits 

Beim Screenshot ein paar Augenblicke zuvor (exakt als Charles abspielt) sieht es ein bisserl anders aus. Meine Vermutung. beim Abspiel war Philipp um ein Fliegenfut vorne, dann hat der Verteidiger Meter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man schon sagen muss ist das man die Tore gegen uns etwas zu einfach machen kann.. wir gehen zu offensiv nach vor mit den innenverteidigern und fressen die Tore im Konter weil wir nicht sortiert sind.

Ich bin ja auf die Aufstellung nächste Woche gespannt sofern Prada (aufgrund eines nicht Fouls für das sich der Gegner entschuldigt hat) ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finds eine Frechheit, dass bei der Zusammenfassung im ORF nur Prada mit blutüberströmtem Gesicht eingeblendet wurde, mit dem Kommentar "...das Spiel wurde härter...". Es wurde nicht erwähnt, dass hier nicht mal auf Foul entschieden wurde (geschweigedenn eine Karte gezückt wurde)! Hauptsache die Tumulte am Ende wurden gezeigt mit dem Hinweis, dass die Fans den Frust am Schiri ausließen - dass aber der Schiri alles heraufbeschwört hat, darauf kommt beim ORF keiner - Hauptsache GIS Gebühren erhöhen - Scheißverein!

Da wären wir mal gut in die Partie gestartet und könnten u.U. was holen, dann bringt uns der Schiri um die Früchte! Natürlich gehts bei uns hinten zu einfach, aber ein 2:0 so locker umzudrehen ist dann auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

 

Milamber schrieb vor 21 Minuten:

Fanboykott wegen schlechter Leistungen.... Lt Nachrichten... 

Ja die Leistungen waren nicht gut die letzten Spiele aber das gestern war ok und hätte sich Support verdient.

 

so tolle Ultras:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

 

so tolle Ultras:facepalm:

Frage, warum verlässt ihr euch immer beim Support auf die "Ultras"?

Es waren ca. 750 Besucher im Stadion, hat sich da keine Gruppe gefunden die Supportet ?

Und nur so nebenbei, Support ist keine Bringschuld! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Milamber schrieb vor 34 Minuten:

Fanboykott wegen schlechter Leistungen.... Lt Nachrichten... 

Ja die Leistungen waren nicht gut die letzten Spiele aber das gestern war ok und hätte sich Support verdient.

 

„Lt. Nachrichten“ ich vergesse immer das ja die Nachrichten immer die Wahrheit schreiben und top informiert sind. 

Einfach mal nachfragen im echten leben.

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Frage, warum verlässt ihr euch immer beim Support auf die "Ultras"?

Es waren ca. 750 Besucher im Stadion, hat sich da keine Gruppe gefunden die Supportet ?

Und nur so nebenbei, Support ist keine Bringschuld! :verbot:

Ansonsten sind die Ultras auch immer die bösen die keiner will und jetzt auf einmal müssen sie ja supporten aber wehe was böses - aber wenigstens versteht einer das man auch selber das Maul aufmachen kann und singen kann bevor man sich über andere aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Beim Screenshot ein paar Augenblicke zuvor (exakt als Charles abspielt) sieht es ein bisserl anders aus. Meine Vermutung. beim Abspiel war Philipp um ein Fliegenfut vorne, dann hat der Verteidiger Meter gemacht.

Wie schon gesagt, für mich war's einfach gleiche Höhe und sollte daher auch so gewertet werden (zumindest dort, wo es keinen VAR gibt).

Was aber noch lange nicht heisst, dass es deswegen 2:0 stehen muss, denn der Lafnitzer Torhüter hat ja nach dem Ertönen des Abseitspfiffes schon sichtbar abgeschaltet gehabt. Also der Schluss, dass es 2:0 steht, wenn der Schiri nicht pfeift, ist definitiv falsch. Hätte sein können oder auch nicht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon gesagt, für mich war's einfach gleiche Höhe und sollte daher auch so gewertet werden (zumindest dort, wo es keinen VAR gibt).

Was aber noch lange nicht heisst, dass es deswegen 2:0 stehen muss, denn der Lafnitzer Torhüter hat ja nach dem Ertönen des Abseitspfiffes schon sichtbar abgeschaltet gehabt. Also der Schluss, dass es 2:0 steht, wenn der Schiri nicht pfeift, ist definitiv falsch. Hätte sein können oder auch nicht...

Selbst wenn es kein Tor gewesen wäre ist aus dem abseits wenn ich mich richtig erinnere der elfer entstanden...

Also selbst wenn er net drin gewesen wäre weisst net wie das Spiel weitergegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 25 Minuten:

 

Ansonsten sind die Ultras auch immer die bösen die keiner will und jetzt auf einmal müssen sie ja supporten aber wehe was böses - aber wenigstens versteht einer das man auch selber das Maul aufmachen kann und singen kann bevor man sich über andere aufregt.

Nachdem gestern keiner so richtig motiviert war, brauchst jetzt net unbedingt wieder die Opferrolle für euch auspacken...des war gestern einfach nix. Von uns allen die da hinterm Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.