12. Runde | SV BMD Vorwärts Steyr vs SV LICHT- LOIDL Lafnitz 1:3(1:2)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nordsteyrer schrieb vor 5 Minuten:

Unser Fanklub hat in Wien bereits geschmollt und auf Support verzichtet.

Ich muss nicht alles verstehen ...

Ich meine, sie verlieren ständig. Ja. Aber die Burschen rennen und kämpfen, geben echt alles. Für die kreativen Aufstellungsvarianten können sie nix, das ist Trainersache.

Schmollen kann man als Fan, wenn die Mannschaft sich nicht reinhängt. Keinen Willen zeigt. Das kann man der unseren sicher nicht vorwerfen.
Aber wie gesagt, ich muss nicht alles ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

 Boah gut das der jetzt in Aserbaidschan ist

Wos? Hat a sie verrennt?? Oder pfeift a dort als Senior weil's wissen das er gern einmal Tendenzen in eine Richtung beim pfeifen zeigt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 32 Minuten:

nein und das ist das dumme und gefährliche an der Sache. Er ist für die Schiedsrichterausbildung in AZB verantwortlich. Im Sommer gab er auf Laola ein Interview

 

Und im Zweifelsfall pfeifts immer für de, de näher bei de Aliyevs san! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

nein und das ist das dumme und gefährliche an der Sache. Er ist für die Schiedsrichterausbildung in AZB verantwortlich. Im Sommer gab er auf Laola ein Interview

 

Ja gut, wenigstens ist er weit weg. Was er dort anstellt, ist mir ziemlich am Arsch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Nordsteyrer schrieb vor 12 Stunden:

Unser Fanklub hat in Wien bereits geschmollt und auf Support verzichtet.

 

…wir singen eben offensichtlich auch nur mehr, wenn wir gewinnen…passt zur traurigen Gesamtsituation … schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Ja gut, wenigstens ist er weit weg. Was er dort anstellt, ist mir ziemlich am Arsch egal.

kommt schon noch ungut auf uns zurück wenn wir Euro Conference League gegen Shamrock Rovers spielen, da wird so ein Stuchlik Jüngling die Partie gegen uns pfeifen

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

kommt schon noch ungut auf uns zurück wenn wir Euro Conference League gegen Shamrock Rovers spielen, da wird so ein Stuchlik Jüngling die Partie gegen uns pfeifen

In der LL Ost haben wir aber dann unsere Ruhe vor denen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

…wir singen eben offensichtlich auch nur mehr, wenn wir gewinnen…passt zur traurigen Gesamtsituation … schade

"Selber singen" würde ich vorschlagen anstatt auf der Seite stehend sich zu beklagen, dass der harte Fankern nicht singt. 

Ich finde nicht, dass es einen Anspruch auf Gesänge gibt.

Wer Stimmung möchte soll sie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 5 Minuten:

"Selber singen" würde ich vorschlagen anstatt auf der Seite stehend sich zu beklagen, dass der harte Fankern nicht singt. 

Ich finde nicht, dass es einen Anspruch auf Gesänge gibt.

Wer Stimmung möchte soll sie machen. 

Das hat mir schon ein Kollege privat geschrieben.

Tatsächlich gab es die Versuche, auch von mir. Wenn aber keiner mitsingt, dann gibt man es auf bzw. dauert es halt nicht so lange.

Es ist einfach eine Tatsache, und das darf der Fanblock ruhig als Kompliment verstehen, dass es ohne "Dirigenten" und ohne Trommel, die den Rhythmus vorgibt, niemals dasselbe sein wird. Und wenn dann auf den Stufen in der Nähe eine Gruppe von "Fans" steht, die über die Aktion informiert ist und aus Prinzip eben NICHT mitsingt, dann macht es das auch nicht besser. (Das war jetzt wieder nicht so als Kompliment gedacht!) Wirkt dann eher als Stimmungskiller, und das entspricht ja auch genau dem Zweck davon. 

Aber danke für die wertvolle Anregung, ich werd es beim nächsten HS wieder probieren.

Das Thema sollten wir aber vielleicht im Fan-Fred weiter diskutieren ... Obwohl es auch vielleicht sinnvoller wäre (jedenfalls für manche), wenn man während des Spiels einen Sesselkreis machte und bei einem Fencheltee die Sache ausdiskutieren könnte statt sinnlos in Foren zu posten (nur, wofür sind die dann da?) ...

Aber ich lehn mich da nicht mehr aus dem Fenster, hab mich schon oft genug unbeliebt gemacht bei den echten Fans. Sie werden schon wissen, was sie machen und warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

um da noch @firewhoman zu zustimmen, es gab schon den einen oder anderen versuch da was anzustimmen.

wenn die mitte hier nur bedingt motiviert ist, dann ist das auch ok, aber dann muss man sich als fangemeinschaft auch mal hinterfragen, ob man sich da net eher mit den "alten" zusammenzieht als sich von ein paar in geiselhaft nehmen zu lassen.

Es geht schlichtweg um die Vorwärts und nicht um die befindlichkeiten von Einzelnen (und wehe auch nur einer erwähnt das wort Stadionverbot).

Die Burschen haben am Freitag alles reingehaut, es hat nicht gereicht, aber das nicht zu goutieren ist halt nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

.. Obwohl es auch vielleicht sinnvoller wäre (jedenfalls für manche), wenn man während des Spiels einen Sesselkreis machte und bei einem Fencheltee die Sache ausdiskutieren könnte statt sinnlos in Foren zu posten (nur, wofür sind die dann da?) ...

Heast was bist du eigentlich für ein Kasperl? Du bist ja sowas dummes das gibt es gar nicht - dir hätte man niemals das hier zeigen sollen weil hier glaubst du echt du bist der aller größte. 

Hoffentlich bist du am Freitag in Liefering dann zeigen wir mal wie des funktioniert bei einen Spiel zu reden ohne währrendessen „einen Sesselkreis“ zu machen. Wahnsinn was man jeden Tag lesen muss von dir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 1 Minute:

Heast was bist du eigentlich für ein Kasperl? Du bist ja sowas dummes das gibt es gar nicht - dir hätte man niemals das hier zeigen sollen weil hier glaubst du echt du bist der aller größte. 

Hoffentlich bist du am Freitag in Liefering dann zeigen wir mal wie des funktioniert bei einen Spiel zu reden ohne währrendessen „einen Sesselkreis“ zu machen. Wahnsinn was man jeden Tag lesen muss von dir. 

 

Wenn du dich schon outest ...

Wer hat mir denn geschrieben, dass man zu den Leuten, die nicht singen, hingehen und sie selber anreden soll statt in einem Forum sinnlos zu fragen?

Ja, eh klar, weil ich zu einem Vorwärtsmatch deswegen hingehe, damit ich mit anderen Diskussionen führe ... genau dafür hab ich meine Saisonkarte gekauft. Damit ich Club 2 spielen kann.

Hättest gern, spielt es aber nicht. Es ist halt so, dass in einem offenen Forum die Leute schreiben, was sie wollen. Wennst ein Problem damit hast, dann bleib in deiner Facebookgruppe.

Und wenn mal die Bystander mehr Support machen für eine Mannschaft, die sich echt zerreißt, als die sogenannten Fanclubs, dann würde ich mich als letztere sowieso massiv hinterfragen. Das wäre, wie wenn ich als Feuerwehr mit der Stadtverwaltung unzufrieden wäre und deswegen die Einsätze boykottierte. Und zuschaute, wie die Nachbarn mit den bescheidenen Mitteln, die sie haben, das brennende Haus löschen. Die Frage nach dem Existenzgrund stellt sich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du dich schon outest ...

Wer hat mir denn geschrieben, dass man zu den Leuten, die nicht singen, hingehen und sie selber anreden soll statt in einem Forum sinnlos zu fragen?

Ja, eh klar, weil ich zu einem Vorwärtsmatch deswegen hingehe, damit ich mit anderen Diskussionen führe ... genau dafür hab ich meine Saisonkarte gekauft. Damit ich Club 2 spielen kann.

Hättest gern, spielt es aber nicht. Es ist halt so, dass in einem offenen Forum die Leute schreiben, was sie wollen. Wennst ein Problem damit hast, dann bleib in deiner Facebookgruppe.

Und wenn mal die Bystander mehr Support machen für eine Mannschaft, die sich echt zerreißt, als die sogenannten Fanclubs, dann würde ich mich als letztere sowieso massiv hinterfragen. Das wäre, wie wenn ich als Feuerwehr mit der Stadtverwaltung unzufrieden wäre und deswegen die Einsätze boykottierte. Und zuschaute, wie die Nachbarn mit den bescheidenen Mitteln, die sie haben, das brennende Haus löschen. Die Frage nach dem Existenzgrund stellt sich dann schon.

Freu mich auf Freitag auf das Gespräch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.