12. Runde | SV BMD Vorwärts Steyr vs SV LICHT- LOIDL Lafnitz 1:3(1:2)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 17 Minuten:

Freu mich auf Freitag auf das Gespräch :)

Fährt da wieder der Fanbus hin? Mit oder ohne Anmeldung?

Wobei es eh wurscht ist. Bei mir erlaubt es die Arbeit nicht, dass ich in Liefering dabei bin. Wir sehen uns aber am 6.11. in der Volxroad ... Können uns gerne bei einem Bier aussprechen. Hab ich schon mal gemacht, hat gut geklappt.

Aber halt nicht während dem Spiel, weil da will ich auf das Spielfeld schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Die Kritik verstehe ich aber gibt's jetzt a verbandsanordnung dass du Schiris nimma kritisieren darfst????

Das würd i a gern wissen was "Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung" in dem Zusammenhang bedeutet...

Oder ist eine Aufforderung vom Schiedsrichter, das Spielfeld zu verlassen gleichzeitig eine Verbandsanordnung :davinci:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 47 Minuten:

Das würd i a gern wissen was "Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung" in dem Zusammenhang bedeutet...

Oder ist eine Aufforderung vom Schiedsrichter, das Spielfeld zu verlassen gleichzeitig eine Verbandsanordnung :davinci:

Ohne zu wissen, was die besagte Verbandsanordnung konkret beinhaltet, muss es eine Anordnung sein, die irgendwann erlassen bzw. niedergeschrieben/veröffentlicht wurde. In der könnte z.B. stehen, dass ein Funktionär nicht auf das Spielfeld laufen darf. Wenn man das dann doch tut, hat man gegen diese Anordnung verstossen.

Gegen welche Anordnung genau verstossen wurde, weiß ich natürlich auch nicht, aber vom Prinzip her könnte ich es mir in etwa so vorstellen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 33 Minuten:

 In der könnte z.B. stehen, dass ein Funktionär nicht auf das Spielfeld laufen darf. Wenn man das dann doch tut, hat man gegen diese Anordnung verstossen.

 

Ja. Das wird in die Richtung gehen. Wird einmal vom Verband die Weisung gekommen sein das ausser Spielern und medizinischen Personal keiner während des Spiels das Spielfeld betreten darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Robert2809 schrieb am 25.10.2021 um 11:53 :

"Selber singen" würde ich vorschlagen anstatt auf der Seite stehend sich zu beklagen, dass der harte Fankern nicht singt. 

Ich finde nicht, dass es einen Anspruch auf Gesänge gibt.

Wer Stimmung möchte soll sie machen. 

…stimme dir selbstverständlich zu, halte aber fest, dass eben eh immer wieder von ‚rundum‘ sich jemand das Herz nahm und was anstimmte, außer uns paar alten Säcke stimmte eben kaum jemand  mit ein…eh ok, soll so sein, aber man braucht sich eben wie so oft auf unsere ‚fankultur‘ halt nicht viel einbilden…kein Thema,  bin aber der Meinung, dass die jungs am Freitag sich nicht so bemüht hätten, als dass man sie rein gar nicht supported…

…Wurscht, kein großes Thema, is wias is und alte Säcke können mit sowas schon leben, sind ja keine Ultras, die auf ihren Ruf achten müssen ???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 4 Stunden:

Wer braucht schon Fangesänge wenn er eine Bosna und ein Bier haben kann. 

Voller Bauch beats volle Ohren!

... und seit wann schließt das eine das andere aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Meingottna, das wird ja net 90 Minuten lang ununterbrochen der Fall sein ...

Du machst dir ja keine Vorstellung davon wie hungrig ich manchmal bin. 

Da hilft nur Dauermampf vom Anstoß bis zum Abpfiff.

Selbst der kurze aber notwendige WC-Besuch zwischendurch birgt dann oft die Gefahr eines plötzlichen Schwächeanfalls aufgrund des Mangels an kontinuierlicher Nährstoffzufuhr.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.