Jump to content
skv.freund

12. Runde | SV BMD Vorwärts Steyr vs SV LICHT- LOIDL Lafnitz 1:3(1:2)

136 posts in this topic

Recommended Posts

Nächste Runde , nächste Niederlage?

Dabei wollte ich mich zur Abwechslung einmal über die Mannschaft freuen, oder sonst irgendwas positives,  vieleicht werden endlich wichtige Spieler wieder fit?

Jedenfalls erwarte ich mir nichts mehr, gehe aber auch nicht mehr bei Heimspielen auf den Platz!  :verbot:

vLw91Qkl-xOsyrEiK (3).png   vs   tGac4gyS-fgJYryN0.png

Freitag 22. Okt. um 18:30h

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Nächste Runde , nächste Niederlage?

Dabei wollte ich mich zur Abwechslung einmal über die Mannschaft freuen, oder sonst irgendwas positives,  vieleicht werden endlich wichtige Spieler wieder fit?

Jedenfalls erwarte ich mir nichts mehr, gehe aber auch nicht mehr bei Heimspielen auf den Platz!  :verbot:

vLw91Qkl-xOsyrEiK (3).png   vs   tGac4gyS-fgJYryN0.png

Freitag 22. Okt. um 18:30h

Nächste Niederlage, gehe nicht mehr auf den Platz...

Das nenne ich echten Vorwärtsgeist. 
Es zeigt sich wie überall im echten Leben: Bei Gegenwind bleiben die Heulsusen zu Hause, die Partylöwen verkreichen sich hinter dem Kamin wie kleine Dackel. 

Einmal mehr, wie so oft in der Vergangenheit und vermutlich manchmal noch in der Zukunft hoffe ich auf ein Aufbäumen. 

  



 

Share this post


Link to post
Share on other sites

neuschönauer schrieb vor 28 Minuten:

Vermutlich findet der ohne Platzeinweiser einfach seinen Platz net....

Wennst schon so selbstbewusst bist darfst du die nächste Eröffnung machen, mal schaun was dir so zu den Niederlagen und den kritischen Meinungen unserer Leidensgenossen alles so einfällt. Ich will sie nicht mehr verteidigen müssen, mit wieviel Herzblut dieser und jener bei uns arbeiten, die Wahrheit ist ganz einfach eine völlig verkorkste Transferpoliitik und zwar schon seit Jahren. Einfach nicht Ligatauglich.

Ich werde zwar im Herzen immer die Vorwärts haben, aber irgendwann sollte selbst der Fan erkennen das es so sicher nicht funktioniert. So werde ich unseren Verein sicher nicht mehr unterstützen, fertig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

fürimmervorwärts schrieb vor 24 Minuten:

:laugh::laugh:

Der Nickname alleine ist schon a Frechheit. Aber wenns läuft sind wieder alles super....und er ist der größte Fan

Der hat doch bitte schon immer alles kritisiert...so gut kann's gar net laufen das von dem nix dahergejammertes kommt... gepaart mit irgendwelchen aus Halbwahrheiten zusammengebastelten Märchen...

Jetzt hat er halt seine Freude und fühlt sich mit seiner Einstellung bestätigt...soll ihm vergönnt sein dem Sierninger Klub Vorstands Freund. Beim nächsten mal schafft er ganz bestimmt auch das richtige Endergebnis zu posten :clap:

Btw.....Zellinger schon zwecks Leberkäs in seinem neuen Fredl erwähnt??? :aufdrogen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 6 Minuten:

Willst du dir wirklich die Creme de la Creme entgehen lassen? Das hat doch einen gewissen Charme den klingenden Namen auf die Beine zu schauen 

Olympia der Versehrten

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geh und ging immer ins Stadion wenn es meien Zeit zulässt und das werde ich auch nicht ändern.

Wobei ich hoffe das ma am Frietag mal a Aufstellung haben die ich nachvollziehen kann, aber man kann den burschen ja zumindest dne willen nicht absprechen und das sollten wir von der Süd, West und Ost unterstützen.

Im endeffekt ist es unsere Vorwärts und wir waren im Tal der Tränen und uns gibt es ncoh immer.

Wir waren tod, wir wurden bei der Übernahme von Schlager todgesagt und auch da kommen wir GEMEINSAM wieder raus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...