Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Entgegen der allgemein vorherrschenden Stimmung hier möchte ich ein saftiges E U R O P A P O K A L in die morgendliche Runde werfen. Und als kleiner Nachsatz: lasst Euch bitte Eier wachsen! So ist es, es gibt kein Emotionslos und Rapid, unglaubliche Aussagen die da kommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Michael_SCR1899 schrieb vor 6 Minuten: Hätte ich schon versucht. Leider wie so oft keine Antwort bekommen! War ja nicht böse gemeint. Aber du hast Recht, der Service von Rapid ist echt zum Schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: so emotionslos war ich noch nie an einem Europacup Spieltag.. Danke Rapid Selbst schuld, Rapid hatte immer wieder schwere Krisen. Kein Grund deshalb bei Rapid emotionslos zu werden. Unvorstellbar. bearbeitet 21. Oktober 2021 von hooluna 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Oktober 2021 Wie hoch stehen heute die Chancen, dass irgendwelche halbstarken Kroaten aus Wien, die nichts mit der Dynamo Fanszene zu tun haben, sich in der Keißlergasse aufs falsche Parkett geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2021 Langsam kommt die Nervösität vor einer EC-Partie. So schlecht kann Rapid nicht da stehen, so aussichtslos das Spiel nicht sein, als dass solche Spiele nichts besonderes sein werden. EUROPAPOKAL 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 um 17.21 Ankunft am Bahnhof mit S80 in Hütteldorf - danach der obligatorische Besuch beim Billa mit Leberkässemmel und ein oder zwei Bier und die Leute noch beobachten vorm Stadion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2021 Die hauen wir weg. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 MiTrov schrieb vor 29 Minuten: Wie hoch stehen heute die Chancen, dass irgendwelche halbstarken Kroaten aus Wien, die nichts mit der Dynamo Fanszene zu tun haben, sich in der Keißlergasse aufs falsche Parkett geben? es wird gemunkelt dass einige Kroaten aus Zagreb auch im BW sein werden, die Fangruppen sind ja offiziell nicht befreundet aber man schätzt einander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Oktober 2021 Null Vorfreude - Null Emotion - Null kribbeln Danke Mannschaft - Danke Verein Und dass in einem EC - Thread erst 10 Seiten bis zum Spieltag im ASB produziert worden sind, zeigt die allgemeine Gemütslage. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: Null Vorfreude - Null Emotion - Null kribbeln Danke Mannschaft - Danke Verein Und dass in einem EC - Thread erst 10 Seiten bis zum Spieltag im ASB produziert worden sind, zeigt die allgemeine Gemütslage. Ich freu mich schon extrem. Eine EC-Partie am Donnerstag ist einfach ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2021 Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Die hauen wir weg. Allein der Gedanke daran löst bei mir eine Gänsehaut aus. Wir würden es einfach so brauchen. Ich würde es einfach so brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Was freu ich mich auf die nächste in die Go… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Was freu ich mich auf die nächste in die Go… Nicht nur an dich - aber auch: Es muss nicht jede depressive Stimmung veröffentlicht werden. „Richtige Männer“ können manche Dinge auch für sich behalten. (Reduktion auf 50% würde schon helfen …) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 in kühbauer we trust!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: es wird gemunkelt dass einige Kroaten aus Zagreb auch im BW sein werden, die Fangruppen sind ja offiziell nicht befreundet aber man schätzt einander aber ob das eine gute Idee ist, ist sehr zu bezweifeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts